Hallo
ich muss mal kurz meine Erfahrungen der letzten Wochen mitteilen:
Los ging's damit, dass ich in der Nacht vom 17. zum 18. März geträumt hab, dass ich 2 Zwillingspärchen bekommen habe, 2 Jungs und 2 Mädchen. Die hab ich versucht zu fotografieren, ohne dass man das Gesicht sehen kann. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht dass ich schwanger bin. Hatte mit dem Zyklus auch schon abgeschlossen, weil ich die üblichen Schmerzen hatte.
Hab dann am 18. einen Test gemacht um ganz damit abschließen zu können, weil ich 1 oder 2 Tage überfällig war -> positiv
In der Zwischenzeit habe ich geträumt, dass ich wieder mit Zwillingen schwanger bin. Dann hatte ich einen Traum, dass ich Blutungen bekomme, aber eine Fehlgeburt konnte man verhindern.
Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich wieder bei meiner FÄ war und beim Ultraschall hat sie festgestellt, dass ich Zwillinge bekomme, einen Junge und ein Mädchen. Dann meinte sie, dass das Mädchen etwas größer sei. Es ging aber nur um ein paar Millimeter, da ich zurzeit in der 8. Woche bin und auch im Traum nicht viel weiter war... Ich war im Traum Mega glücklich
Real bin ich mit einem Kind schwanger und das reicht mir auch
Zumindest könnte man bei meinem ersten Ultraschall vor 2 Wochen nur ein Kind sehen
Aber wieso ich immer wieder von Zwillingen Träume, macht mich etwas stutzig.
Ob es vlt damit zu tun hat, dass meine Schwägerin gleichzeitig schwanger wurde und 2 Tage eher Entbindungstermin hat?
Aber das wusste ich ja bei meinem ersten vierlingstraum noch nicht
Habt ihr in euren Schwangerschaften auch vermehrt vom schwangersein und Co geträumt?
Traumdeutung
ich hatte immer nur Träume vom Geschlecht des Kindes
Ich habe immer geträumt dass es ein Mädchen wird obwohl ich ein Jungengefühl hatte. Mein verstorbener FA hat im Traum die Nackenfaltenmessung gemacht und mir da schon gesagt dass es ein kleines Mädchen wird. Bei NFM habe ich aber noch kein Outing erhalten, erst bei 2. Screening. Am tag vor diesem Termin hab ich das erste mal geträumt dass es ein kleiner Bub wird.
Und gestern habe ich die 2. Bestätigung für ein Mädchenouting bekommen.
Lg Melli + heute sehr aktive Bauchturnerin (23+5)
Also ich habe zwar nicht von Zwillingen geträumt sondern, ebenfalls vom Geschlecht. 2 mal war es ein Junge, mein Bauchgefühl jedoch hat mir Mädchen gesagt. Am Montag dann, noch nicht das 100%ige Outing aber ziemlich sicher, ein Junge..Träume sind nicht nur Träume ;) vielleicht versteckt sich i.wo noch ein Kümmel:D
Ach na klasse