Hattet ihr schon Anzeichen bei ES+8?

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Mich würde interessieren, wie es euch ca. bei ES+8 ging. Habt ihr da schon etwas gemerkt, was auf eine SS hindeutete? Oder war alles wie immer? Wenn ihr noch keine Anzeichen hattet, ab wann kamen sie?

Ich wundere mich, dass ich diesmal keinerlei PMS-Symptome verspüre. Sonst schwellen meine Brüste nach dem ES schon an und schmerzen sehr. Diesmal nicht. Ansonsten geht es mir ganz gut. Ganz leichtes UL-Ziehen ab und an, aber eigentlich nicht der Rede wert... ich hoffe so dass es geklappt hat, aber dann denke ich wieder, dass ich doch schon mehr spüren müsste, wenn es geklappt hat oder?
Lg Feli :)

1

Du spürst gar nichts wenn es geklappt hat....es könnte sein das es sich noch nicht mal eingenistet hat. So sind Anzeichen ausgeschlossen...ich kann mir überhaupt nicht vorstelle wie man da was spüren soll.

Man merkt erst das man sich was einredet wenn die mens kommt.
Nur weil deine pms diesmal anders sind....meine waren jeden zyklus anders...du bist kein Uhrwerk sondern ein mensch.

Ich habe meinen Es mal beim Fa bestimmen lassen und weist du wann die mens kam am es+8....wir sind nun mal keine Maschinen!!

2

Die SS-Symptome werden ja durch das HCG ausgelöst, das bei bzw. nach der Einnistung vom Körper produziert wird.

wenn man jetzt überlegt das die Einnistung ca. 5-10 Tage nach es stattfinsdet und auch ein paar tage dauert, ist es durchaus normal an ES+8 noch nicht wirklich viel zu spüren...

Wie auch, ist ja (wenn überhaupt schon) nur wenig HCG im Körper unterwegs in dieser Zeit. Das kommt ja erst noch.

ich hatte ES+6-8 minimal ein pieksen an immer der gleichen Stelle im UL (hab schon vermutet das sich da was einnisten könnte)

ab Es+10 hatte ich ziehen in der Leiste (kannte ich von meinem Sohn damals noch, da wusst ich es hat geschnaggelt)

ES+12 test pos.

Aber die richtigen Anzeichen wie schwindel, übelkeit ect. kamen erst später. so 6./7. SSW

LG

3

Also, ich mir was an ES+8 übel und ich war sehr geruchsempfindlich. Und da kann man durchaus schon was merken, denn ich hatte an ES+8 nachmittags leicht positiv getestet. Wenn die Einnistung bereits nach 5 Tagen stattgefunden hat - was zugegebenermaßen eher selten ist - können schon Symtome aufgrund des HCG im Blut auftreten. :-D #huepf

4

Hallo #winke
Ich hatte erste Anzeichen ca. bei Ssw 8+0, also darfst Du ruhig noch ein wenig Geduld haben :-)

5

Hi
Bei mir blieben die üblichen PMS Beschwerden auch aus, als es beide male geklappt hat.
Kein Schmerzen in den Brüsten und keine Hautunreinheiten, keine Rückenschmerzen und kein UL ziepen.

Am ES14 hatte ich dann eine pseudo Grippe und lag 3 Tage flach mit Fieber.
Eine Woche danach begann die Übelkeit und mit der Zeit kam immer stärker die Müdigkeit.
Eindeutig (abgesehn vom Test ;P) war für mich und meinem Mann die Tatsache das ich Fleisch nicht mehr essen kann, davon wird mir jetzt stark übel wenn ich es nur rieche.

Das Ding mit den "Anzeichen" oder eben keine Anzeichen ist, dass es alles sein könnte, PMS die nicht immer gleich sein muss, andere Beschwerden (zB ne anbahnende Erkältung) und leider auch die Einbildung ^^'
Im besten Fall ist es dann tatsächlich eine ss, aber da es bei jeder Frau total unterschiedlich ist geh ich lieber mit dem Test auf Nummer sicher, das spekulieren macht einem nur irre ^^'

6

Ich hab an ES +8 noch gar nichts bemerkt... Erst +10 fing es mit mensartigem ziehen im Unterleib an... Ich dachte aber eher die Periode kommt jeden Moment... +12 habe ich positiv getestet. Insgesamt hatte ich in meinem Glückszyklus viel weniger Anzeichen als in den Zyklen davor...

7

Huhu !

Also Anzeichen hatte ich da noch keine ...Aber schon einen Hauch positiv getestet ...Zwei Tage später habe ich plötzlich nicht mehr rauchen können und vom Alkohol wurde mir schlecht ...Ab es+10 hat dann auch der clearblue schwanger angezeigt !

Alles Liebe und viel Erfolg!

LG Ossilienchen mit Matheo im Bauch ET-23 Tage

8

Ich hab es+8 abends und es +9 den ganzen tag so nen starken druck in der rechten leiste gehabt es war richtig zu spüren als ob jemand draufdrückt. Dass habe ich dann etwa 3 wochen gehabt fast jeden tag. Meine fa meinte es war der gelbkörper der gewachsen ist. Ach ja in der woche vor nmt hatte ich auch noch nen pilz als anzeichen

9

Ps meine tests waren es+9 schon leicht positiv mein erster strich in meinem leben