Hallo ihr,
Sagt mal habt ihr das auch noch? Hab auf einmal wieder mehr Unterleibsziehen?
Wie geht es euch sonst in diesen Ssw?
Unterleibsziehen- habt ihr das auch noch?30-34.ssw?
Hi ich habe nur noch 16 tage bis Et. Es ist kein ziehen mehr sondern schmerzen. Da das köpfchen schon fest im Brcken ist,ist der druck sehr schmerzhaft. Das laufen fällt sehr schwer. Also die letzzen tage sind alles andere als schön. Rückenschmerzen Atmen fällt schwer Usw.Aber wenn der kleine im Arm liegt das entschädigt für alles.
Lg Daniela noch 16 tage
Hallöchen,
Ja hier, mir geht's genauso. Fühlt sich aber nicht an wie Mutterbänderziehen am Anfang, mehr so wie Regelschmerzen. Auch nicht doll und oft. Vielleicht einmal am Tag wenns hoch kommt. Weiß auch nicht was das ist, aber da es nicht sehr schmerzhaft ist hab ich mir bis jetzt keine Sorgen gemacht. Vielleicht hängt es damit zusammen das mein kleiner mit dem Kopf unten liegt und es sich dort bequem macht. Oder es sind übungswehen die einfach an Intensität zunehmen.
Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Endspurt
Kiara + Junior 32ssw
Oh ja, der ganze Bauch tut irgendwie weh. Vor allem nach dem mein kleiner meinte, er muss es sich anders als sonst gemütlich machen. Erst hat er immer auf der linken Seite geboxt und getreten und jetzt mehr rechts. Das war total anstrengend! Ich hoffe ja, dass dieses ziehen nur von der Drehung kommt und in den nächsten Tagen wieder nachlässt. zum Glück ist er in SL liegen geblieben!
LG Yalene mit Baby-Boy 33. SSW