Hallihallo ihr lieben Mit-Schwangeren. Ich bin nun in der 17ten Woche (es ist meine 2te SS) und hab mir bereits 2 Umstandsjeans bei H&M gekauft. Ansonsten gab es da nix tolles bzw das einzige schöne Shirt hab ich bereits vor 3 Jahren in meiner 1ten SS dort gekauft....
Eigentlich probiere und kaufe ich lieber im Laden. Aber in welchen gibt es schöne Sachen..? Ich wohne mitten in München aber irgendwie finde ich nix. Würde mittlerweile auch bestellen...Habt ihr Tips für tolle Onlineläden? Viell.nicht ganz so teuer, schließlich ist es nur für einen Sommer. Schon mal vielen Dank für eure Tips!!
Wo gibt es schöne Umstandsmode
Versuche mal bei bonprix. Da habe ich ein paar schöne Sachen gefunden
Hallo, bin auch aus München und auch ziemlich verzweifelt auf der Suche nach schönen Sachen. Habe mittlerweile einige online shops durch aber bin total unzufrieden. Würde mich freuen wenn jemand hier andere Erfahrungen hat.
LG
Ich würd halt mal bei den Klassikern stöbern, Zalando, Bauer und Otto.
Dann gibt es noch eine Seite die heißt mamarella.com, da könntet ihr auch mal durchstöbern.
Das ist wohl ein Widerspruch an sich Schöne und Umstandsmode passt nicht zusammen...
War gestern ebenfalls bei C&A und H&M, kannst ja sowas von vergessen!!! 40 Euro die Hosen und dann so stink langweilig!
Die einzige coole Hose die es bei H&M im Netz gab, war in allen Größen ausverkauft. Hab sie heute bei ebay gebraucht gefunden und gleich geordert
Mein Papa hat eine Nähmaschine, ich werde mir also eine normale Jeans kaufen und ihm ein Bauchband geben, dann soll er was draus machen. Vllt wäre das auch eine Idee für dich ?
Oberteile kann man doch ganz normale anziehen, kaufst eben eine Größe größer. Und bald wird es wärmer, dann kommen die Kleider aus dem Schrank
Huhu!
Ich kenne auch als nicht Münchnerin einen Laden in München: Bonbelly. Es gibt auch einen Online-Shop.
Das besondere ist, man kann die Sachen nicht nur kaufen sondern auch mieten! Finde ich ganz praktisch bei manchen Dingen, passt ja eh nich ewig ;)
Ansonsten kaufe ich auch gerne mal bei Bonprix ein, finde ich eigentlich meistens was passendes!
Liebe Grüße aus Schwaben :)
Ich finde bei vertbaudet gibt es auch schöne Sachen.
LG Katrin
Huhu,
du kannst noch bei bellybutton schauen, die haben auch einen Sale Bereich. Esprit hat auch eine größere Kollektion Umstandsmode und auch teilweise was im Sale.
Was Hosen angeht, ist h&m auch meine erste Wahl, die passen einfach. Aber Oberteile gibts da wirklich keine besonders schönen. C&A kannst du mal noch versuchen.
Ansonsten auch mal ebay oder amazon
LG
lindiae
Hallo,
Guck mal bei ASOS.de unter Maternity.
Da hab ich in meiner ersten Schwangerschaft viel gut und günstig gekauft.
LG
Ich finde die Umstandsmode überall auch grausam. Vor allem die Oberteile. Alles nur grau, schwarz, dunkelblau, dunkelgrün. Geringelt oder Uni. Totale Trauerfarben, nicht passend für ne Schwangerschaft. Und alles total eng anliegend, während normale Oberteile für XS-Mädels schön luftig und weit geschnitten sind. Genau falsch rum. Als wenn alle Schwangere auf Gedeih und Verderb ihren Bauch extra betonen wollen.
Ich werde es machen wie beim letzten Mal und mir ganz normale Tuniken uä. holen. Ggf. ne Nummer größer.
Bei Hosen hol ich mir 2,3 Jeans und 2 Stoffhosen. Damit plus 2,3 Röcke im Sommer komm ich durch die verbleibenden 6 Monate bis zum Mutterschutz. Ich leg mehr Wert auf die Oberteile, von daher reichen die H&M-Hosen
Ich bin zwar nicht schwanger, finde aber die Umstandsmode bei Asos Maternity zum Teil wunderschön: http://m.asos.com/mt/www.asos.de/Damen-Mode-für-Schwangere/poddy/?cid=5813&via=top&channelref=paid+search&affid=12477&gclid=COPvtvzyi8wCFXMz0woddjUFSg&pgeSize=50&un_jtt_redirect
Bei den Oberteilen ist das meiste derselbe Stil wie bei allen anderen: öde traurige Farben, enge Schnitte
Wunderschön ist anders