Hallo ihr lieben ,ich lese schon lange still mit und muss doch jetzt selber euch was fragen
Im Januar habe ich mein absolutes Traumkleid für meine Hochzeit im Juli gekauft. Jetzt erfuhr ich das ich schwanger bin ????freuen uns total. Dennoch macht mir jetzt das Kleid ein bisschen Sorgen Es ist eine A- Linie oben eng und an der Hüfte wird es weit ein bisschen Prinzessin mässig. An der Hochzeit bin ich dann in der 18 ssw ,meint ihr das Kleid wird noch passen oder sich anpassen lassen.Trage momentan Größe 36.
18 ssw Hochzeitskleid
erst mal das kleid sieht super aus ganz toll
also ich hab gemerkt das sich der Bauch sehr unterschiedlich entwickelt wärend ich in der 18.ssw aussah wie kurz vor der Entbindung sah eine Freundin überhaupt nicht schwanger aus.
Ich wünsch es dir natürlich das es noch passt aber frag noch mal ne Schneiderin ob es mit wachsendem Bauch möglich ist anzupassen.
ach und mit wachsender Brust
Hallo!!! Glückwunsch zu beiden Ereignissen
Ich heirate Ende April und bin dann in der 14. ssw, ich lasse mir mein Oberteil auf jeden Fall noch weiter machen, weil mein Busen jetzt schon nicht mehr rein passt ???? und ich glaube mit dem Bauch würde es bei mir dann auch schon eng werden!
Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und eine schöne Schwangerschaft!
Huhu stimme meiner vorrednerin zu! Schwer zu sagen... mir hätte es nicht mehr gepasst! So wie es aussieht sind da korsagenstäbe drin und das wäre gar nicht gegangen... ich würde damit mal zu einer guten Schneiderin und die fragen. Sie kann dir sagen ob überhaupt was machbar wäre. Drück die Daumen
Huhu Liebes!
Erstmal... Tolles Kleid!
Ich kann nur soviel dazu sagen, bei mir wäre das nichts geworden. Ich hatte schon 2 körbchengrößen mehr und mein Bauch war in der 18.ssw auch schon bisschen zu sehen. Der Hosenbund hat mich ab der 12.ssw schon sehr gestört...ich mochte bzw mag einfach nix Engel um meine Kugel haben . Ich stelle mir das gerade mit den korsagestäbchen ungeheuer unangenehm vor. Vlt hast du ne tolle Schneiderin? Die bekommt das bestimmt geändert.
Lg und eine schöne Hochzeit!
Hi,
Frag mal bei einer Schneiderei deines Vertrauens nach ob man hinten eine Corsagenschnürung einpassen könnte da du SS bist und daher nicht weisst wie du in ein paar Wochen figurtechnisch sein wirst....
Das verschafft dir Platz nach Bedarf und dennoch könntest du eng schnüren wenn der Bauch nicht so riesig ist und eine gute Schneiderin kann das deckende Stoffstückchen auch im letzten Moment anpassen.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Schwangerschaft