Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen so ein leichtes brennen in der Scheide und hatte eine leichte Cervixverkürzung und schieb jetzt ein wenig Panik dass es davon kommt. Also dass sozusagen das brennen ein Anzeichen ist ,dass er sich gerade verkürzt, weil ich das mal irgendwann irgendwo aufgeschnappt habe, dass es brennt wenn der Muttermund aufgeht.
Mein Abstrich war unauffällig. Regelmäßige Wehen habe ich auch keine. Magnesium nehm ich.
Mache mir ab und zu MultiGyn drauf was auch ordentlich brennt beim auftragen.
Kennt das brennen vielleicht wer? Mein kleiner Kerl liegt in SL, aber schon seit der 24 SSW.
FA hat natürlich zu heute Wegen brennen in der scheide ins KH zu fahren wäre ja ein bisschen drüber.. Habe auch keinen harten Bauch oderso lediglich dieses brennen und so ein unangenehmes Gefühl, komisch zu beschreiben.
Vielen Dank an alle die bis hierher gelesen haben schönen Abend noch
brennen in der Scheide - 30 SSW
Hab das auch und bei mir ist es eine Blasenentzündung. Kannst du die ausschließen?! Hatte gestern nur kurz ein Brennen beim Wasserlassen - aber irgendwie eine komisches Gefühl im Bauch, dass irgendwas nicht stimmt.
War heute beim FA und es hat sich bestätigt.
Achso, ja die kann ich definitiv ausschließen. Ist auch irgendwie anders als bei einer Blasenentzündung.
Ich hatte das auch die ganze Zeit in der Frühschwangerschaft. Pilz und Bakterien waren ausgeschlossen, meine FÄ vermutete eine Reizung der Scheidenschleimhaut durch die vermehrte Durchblutung wäre alles empfindlicher.
Mir hilft toll das Sagella Intimwaschgel, gibt es speziell für Schwangere mit PH 3.5
Werde ich mal ausprobieren, danke für den Tipp