Qualm eingeatmet

Hallo Mädels wir haben gerade unser Garten gemacht und weil wir so viele Stöcker und Efeu haben wollten wir das verbrennen ich hab die Jacke über der Nase gehabt aber war das schlimm das ich das gemacht habe weil ich schwanger bin wegen fern Qualm eingeatmet habe?

1

Ich will dir nicht zu nahe treten oder dich verletzten??

Aber wenn du dir darüber soviele gedanken machst dann darfst du das haus auch nicht mehr verlassen wegen abgase oder sonst irgendwelche sachen!!! Ich finde das etwas übertrieben!!!

2

Mein Sohn hat gerade gepupst und ich habe es eingeatmet... Sollte ich in kkh? :)
(Kommt die Ironie durch)

5

ICH habe Grade so gelacht das mein krümmel Saltos geschlagen hat...... haha haha

3

Made My Day ???? ???? ???? :)

4

Das ist doch illegale Entsorgung über Feuer. Ihr könntet eine Anzeige bekommen, das ist alles.

6

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei uns darf man im April und im Herbst (Monat weiß ich leider nicht) Dinge im Garten verbrennen (Holz, Sträucher usw. Biozeugs halt :-D )

Das ist erlaubt ;-)

LG

7

Ich wohne auf dem Dorf. Bei uns macht gerade jeder Bauer und jeder Hausbesitzer mit Garten ein "Feuerchen". Die Abfälle die beim Frühjahrsputz im Garten halt entstehen landen im Feuer. Jeden Tag nebelt es irgendwo oder es müffelt einfach.

Einen dicken Zug solltest du vielleicht nicht gerade nehmen, aber mach dir doch nicht so eine Platte. Weißt du wie viele Dämpfe du tgl. durch Abgase einatmest? Oder durch Ausdünstungen von Chinaware?

Das bisschen Efeufeuer macht da nix.

8

Nicht übertreiben. :-)