Geschlechtstendenz 12. Ssw? Bei wem hat es gestimmt?

Ich war in der 12 Woche zum ersten großen Ultraschall und meine Ärztin meinte sie hätte eine Tendenz bezüglich des Geschlechtes....sie tippt auf ein Mädchen. bin jetzt zum dritten Mal schwanger, bei den anderen beiden habe ich es jeweils um die 20. Woche erfahren. ist das jetzt nicht ein wenig früh? wer hatte auch so eine frühe Tendenz vom Arzt und wo hat es gepasst?

Schönen Abend, Birdie

1

Wir haben unsere Mädchentendenzn in der 13 SSW erhalten und es hat sich bestätigt

2

Hi

wir haben in der 12. Woche, bei der NFM ein 90-95% Outing bekommen und dabei ist es geblieben. <3

Lg Louisa mit Bauchprinz 35ssw

3

Hallo, die Chancen stehen 50:50, in der Woche ist das circa so sicher wie Münzen werfen ;-)

Mein "Outing" aus der 13.ssw hat sich zwar bestätigt, aber vertraut hab ich erst auf die Bestätigung meiner FÄ in der 20.ssw

Alles Gute

4

mein Gefühl war schon immer - Mädchen..

NFM war 90% - Mädchen
19.ssw 2screening - Mädchen
Feindaignostik - Mädchen... also mehr Bestätigung brauche ich nicht ;-)

lG 23.ssw

5

Huhu!
Ich hatte um meiner ersten und auch in der jetzigen SS bei der Feindiagnostik um 12+0 ein 80%iges Outing und es hat immer gestimmt :-)

6

Hi du,

frühes outing war in der 13 ssw mit 90%, dass es ein Junge wird.
In der 20 ssw hat sich das dann noch mal bestätigt.

7

Sorry ... 12. SSW ... normaler US ... Mädchentendenz. ... Ich würde mal sagen 50 % das die Tendenz stimmt.

8

Waaaaas??? Um die Zeit dürfen es die Eltern doch per Gesetz noch gar nicht wissen?!?

12

Das Gesetz würde ich gerne mal sehen. ;)

13

Paragraph 15 des gendiagnostikgesetzes :-) gibts mit Sicherheit auch online nachzulesen. Hat den Hintergrund, dass man ja bis zur 12. SSW straffrei abtreiben kann - man hält das Geschlecht so lange geheim, damit das kein Grund für eine Abtreibung ist. Es werden ja immer noch häufig weibliche Föten abgetrieben - nicht nur in Indien oder china, sondern auch mitten in Europa :-( von daher hat es durchaus seinen Sinn.
Technisch gesehen gibt es schon längst einen Bluttest, der ab der 6. SSW 100% Gewissheit über das Geschlecht gibt - nur darf der eben nicht angewendet werden.

weitere Kommentare laden
9

17. Woche Tendenz Mädchen.

Durch prenatest (bekam ich 3 Wochen später )die Bestätigung Junge.....Nr. 3