Guten morgen ihr lieben,
Meine sst werden schwächer. Bin heute 5+3 und hab morgen erst den ersten Fa Termin.
Der untere Test ist von letzte Woche Mittwoch und der mittlere vom 12.04 und der obere von eben.
Hatte das letzten Monat auch schon und die Blutung hat eingesetzt. Oh man hätte nie gedacht dass ich das 2 mal mitmachen muss. :(
Sst werden schwächer :(
Guten Morgen,
Kann es nicht vielleicht an den Teststreifen liegen?
Irgendwer hat mal geschrieben, dass die Intensität der Streifen nicht unbedingt etwas zu sagen hat.
Kommt wohl auch darauf an, wie viel man vorher getrunken hat etc.
Ich kenne mich leider nicht wirklich gut damit aus.
Gib die Hoffnung noch nicht auf!
Morgen früh werde ich noch einen machen. Mal schauen
Mach die nicht so große Gedanken, die Stärke des Strichs auf dem Schwangerschaftstest bedeutet nix. Steht glaub ich sogar bei jedem Test dabei.
Ich hab dieses mal auch zwei gemacht. Beim einen Test is der Strich ist total dunkel und beim andern Test is er nur leicht zusehen. Und ich bin mittlerweile bei 13+5.
Das du letzten Monat eine Fehlbildung hattest tut mir leid, aber ich denke nicht dass das was damit zutun hat. Man "pinkelt" ja auch nie wirklich auf die Millisekunde gleich auf jeden Test.
Freu dich, du bist schwanger :D genieß es und mach am besten keine Tests mehr. Geh zum FA und lass deine erste Vorsorge machen
Hast du ein Bild von den beiden Tests? Das macht mir bisschen Hoffnung
Hör auf zu testen. Das macht dich nur bekloppt!
Es kann daran liegen dass du mehr getrunken hast oder sonst was. Vertrau auf dich und deinen Bauchkrümel!
Liebe Grüße
Auch bei morgenurin?! Ich dachte da spielt es keine Rolle wieviel ich den tag vorher getrunken habe.
Aber aber,
Nicht jeder sst ist zu 100% gleich.
Und zeigt auch nicht immer gleich an.
Dan hast du mal kräftigeren und dünneren urin das ist doch ganz klar.
Die Vernunft in mir sagt lass das kak testen sein freu dich auf deinen kleindn bauchbewohner den stress schadet den kleinen und häufig wollen babys bei so stress mamis gar nicht bleiben weil sie sagen das belastet den körper nur noch mehr die ss aufrecht zu erhalten. Also entspann dich.
Mein trauriges ich mit auch 3 FG 2 ELSS und 1 totgeburt sagt... ich versteh dich zu 100% ich würde in 2 tagen nomml ein test machen um zu schauen ob es stimmt das das hcg sinkt.
Ich wünsch dir alles gute
lg Maegpie (9 ssw)
Ich weiß ich weiß....Das ist seit letzten Monat wie ne Sucht mit dem testen. Ich hab ständig angst vor ner FG. :(
Ich auch. Und jemand der keine hatte versteht das auch nicht. Ich hab mit meinen billig sst so lange täglich getestet bis der strich über fett war. Dan war ich erst beruhigt und habs gelassen. Nun ist mit seid der 6 ssw so stark übel das ich nicht dran zweifel genug hcg zu haben. Ich sag ja ich verstehe dich sehr sehr gut. Auch wen man hier auf verständnisslose schwangere triff die das nicht erlebt haben 3 gesunde kinder mit super schwangerschaften hatten. Die schwätzen dan sau dum daher. Lass das nicht so an dich ran.
Guten Morgen, darf ich fragen ob du immer mit Morgenurin getestet hast?
Ich finde das etwas komisch, denn der HCG Wert sollte steigen und somit der Test immer stärker positiv anzeigen.
Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen mehrere zu machen????
Bin jetzt in Ssw 7 und hab in zwei Wochen meinen Termin beim FA.
Ich drücke dir für morgen die Daumen ????
Immer morgenurin und immer dieselben Tests.
Hallo, dass mit Deiner FG tut mir sehr leid! so ein Test zeigt aber auch nich an WIE schwanger man ist sondern nur ob man schwanger ist, da haben die anderen alle Recht.... entweder es kommt ein zweiter Strich der je nach Urinkonzentration heller oder dunkler ist oder halt nich... schmeiss die Tests weg und geniess die Früh SS ... wir haben bei KIWU einen Test gekauft und zu Hause hingelegt und den haben wir in den 11 Monaten bis es geklappt hat nich mal benutzt, der ist immer noch verpackt.
Alles Gute für Dich
Lucy mit Octopus 28.ssw