Hallo mädels hab die ersten 3 monate hinter mir bin jetzt 12+4 und meine übelkeit ist seit dieser woche viel stärker als vorher. Ich dachte und meine fa sagte auch ab der 12. woche geht sie weg. Ist das normal?
Übelkeit stärker im 4. monat??
Die Übelkeit geht leider nicht bei jedem nach der 12. ssw weg ! Manche haben sie die ganze Schwangerschaft über , ich bin bis ca 17. ssw mit Übelkeit geplagt gewesen , bevor sie besser wurde !
Alles gute
Guten morgen,
Ich bin jetzt 21+4. Und bei mir geht es jetzt erst teilweise los mit der Übelkeit. Gestern habe Ich einen Rollbraten geschnitten, als mir der Geruch in die Nase stieg, .....ich hätte k...... können. Also alles völlig nomal. Jede Schwangerschaft verläuft anderes.... Auch bei mir mit Nr.4..
Lg
ich hatte 7.ssw-15 ssw übelkeit...und auch wie du zum ende hin eher schlechter noch ....so dass ich auch dachte " Hä ...jetzt wo alles vorbei ist wird es schlimmer" ....
im 5. monat legt es sich dann alles ....jetzt is mir nur übel wenn ich lange nichts gegessen hab zb morgens bis ich esse.... dann alles gut :)
hmm scheint zu passieren...
lg
Am schlimmsten ist es wenn ich zähneputze da muss ich mich sofort übergeben wenn die zahnbürste im
Mund ist und sogar bei mundwasser muss ich mich übergeben