Hallo ihr lieben, ich heirate in vier Wochen und bin hin und her gerissen. Ich möchte nun doch sehr gerne im Kleid heiraten und bin auf die Seite Mamarella gestoßen. Hat einer von euch dort ein Hochzeitskleid gekauft?
Mich würde interessieren ob ihr eine Nummer größer genommen habt oder ob ihr eure Größe genommen habt. Zur Hochzeit bin ich 26+0.
Freue mich über eure Meinungen, ob ich lieber eine Nummer größer bestellen soll.
Ganz lieber Gruß :)
Jemand hier der bei mamarella ein Hochzeitskleid gekauft hat?
Hallo!
Ich hatte mein Brautkleid von mamarella!
Ich hab bei 32+0 geheiratet und es passte meine normale Größe!
Ich hatte aber 2 Größen zur Anprobe bestellt und dann ging eins zurück, war überhaupt kein Problem!
LG
Halloo,
Ich heirate im Mai bin dann in der 31ssw habe mir schon vor wochen ein kleid bei mamarella bestellt und es ist super!!
Ich bin jetzt in der 25ssw und der bauch ist auch schon schön groß passt immer noch super habe ein enganliegendes spitzenkleid gekauft in meiner größe die ich auch vorher hatte und es passt noch super ist sogar immer noch platz
die kleider sind seehr elastisch
Liebe grüße
Hallo,
Ich hatte auch eins von Mamarella. Ich hab mir gefühlt 100 Stück bestellt und hab mich dann für ein kurzes spitzenkleid entschieden. Es hat sich so toll angefühlt und Platz für den bauch ist sehr viel! Meins ist auch in meiner alten Größe :)