Nur noch einen Eileiter? Wer wurde von euch schwanger?

Könnt ihr mir Hoffnung machen? Wer von euch hat nur noch einen Eileiter und wurde schwanger? Wie lange hat es gedauert?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen :-)

1

Hallo meine Liebe,
ich habe zwar zwei Eileiter aber ich wusste nach einem Test, dass einer davon undurchlässig ist. Trotz diesem Befund, bin ich im 4. ÜZ schwanger geworden und mein ET ist am Montag :)

7

Vielen Dank, dass macht Hoffnung! :-) Alles gute für die Geburt! :-)

2

Ich. Also ich hab 2 aber einer ist total zu.

Im ersten Zyklus nach über 15 Jahren Pille. :)
Wahrscheinlich, weil in meinem Kopf der Gedanke verankert war: das dauert mindestens 1 Jahr. :D

3

Hier ich hab nur noch einen Eileiter.

Ich hab nach der OP ein Monat pausiert und wurde wieder direkt im ersten ÜZ schwanger.

Viel Erfolg :)

Lg

4

Huhu :) bei mir ist noch alles da aber kurz nach der Operation bei meiner Mama hat Sue meine Schwester bekommen , und dann 1 1/2 Jahre später direkt mich :)

5

Einer sehr guten Freundin von mir musste aufgrund einer ELSS ein Eierstock entfernt werden. Sie war auch völlig fertig und dachte, es würde bestimmt ewig dauern bis sie wieder schwanger wird. Und schwups sofort darauf war sie wieder schwanger und hat nun schon 2 gesunde Jungs :)

8

Danke euch allen!!! :-) Ich werde versuchen, positiv zu denken :-) Euch allen eine schöne Schwangerschaft!

6

Habe nach einer Elss auch nur noch 1 EL...
Im 9. ÜZ wurde ich dann Schwanger #schein

Lg, Jenni mit Pia inside 22.ssw #verliebt

9

Hallo
Ich und das schon das zweite mal nach der durchtrennung einmal im 3 üz und jetzt sofort im 1 üz LG meli 35 ssw

10

Auch dir herzlichen Glückwundch und alles gute für die Geburt! Aber was meinst du mit Durchtrennung? Hast du auch nur einen Eileiter?

11

Bin nach einer Eileiterschwangerschaft zweimal operiert worden; beim zweiten Mal kam Ende Dez. der Eileiter raus.
Nach einer IUI war ich dann einen Monat später wieder schwanger; bin jetzt 13. SSW und total happy. Hatte echt Angst...

weitere Kommentare laden
13

Nach zwei ELSS wurde mir auch ein Eileiter entfernt. Ich bin danach im 3. ÜZ schwanger geworden und jetzt schon in der 20. SSW.