Starke Beckenschmerzen

Hallo!

ich bin noch sehr früh, grad mal 4. Woche. Ich habe seit 2 Tagen starke Becken- und Rückenschmerzen. Solange ich gerade sitze und stehe, ist es zum aushalten. Wenn ich mich bewege oder bücke oder so schmerzt und sticht es extrem.

Arztermin habe ich heute Abend. Schonmal jemand gehabt? Kann es auch von ner Blasenenzndung kommen? Habe ganz schön Angst gerade, da ich im Dezember erst eine FG hatte.

LG

1

Hallo!
Bei Deiner Frage habe ich erstmal an die Symphyse gedacht (hatte/habe ich auch Probleme mit), aber das wäre in der 4. Woche extrem früh. Vielleicht die Mutterbänder? Es muss sich ja im Körper so vieles umstellen und umbauen, das kann sehr ziehen und zwicken. Bei einer Blasenentzündung müsstest Du auch beim Wasserlassen was merken, Brennen oder Krämpfe, hast Du das?
Beim FA wird das sicher heute alles untersucht!
Bitte mach Dich nicht verrückt (ich weiß, leicht gesagt...), geh nicht gleich vom Schlimmsten aus!
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles prima ist und man vielleicht schon was sehen kann heute Abend!

Liebe Grüße! #blume#klee#blume

2

Danke dir für deine Antwort!

ich hatte schonmal ne Blasenenzündung ohne Beschwerden, aber ich muss mich überraschen lassen :) Ich hoffe das alles gut ist und vielleicht einfach "nur ein Schwangerschaftsanzeichen" :)

LG

3

Wahnsinn was ich gestern durch habe: mein FA hat freie Flüssigkeit festgestellt und gleich voll Panik gehabt wegen ELSS. Von der Schwangerschaft hat er auf den Ultraschall noch nix gesehen und hat mich dann ins KH geschickt.

Die sind aus allen Wolken gefallen wo die erfahren haben wie früh ich dran bin. Bluttest war ok, hat dann auch die Schwangerschaft bestätigt, beim 2. Anlauf mit viel suchen hat man dann auch was auf den Ultraschall sehen können.

Die Flüssigkeit wird wohl von ner Zyste kommen und sich abbauen, deshalb wahrscheinlich auch meine Schmerzen an ES 6 wo ich dachte es war von der Einnistung. Muss man jetzt beobachten.

Um 12 Uhr war ich dann wieder zu Hause... Hätte ich das gewusst... :-p