Hallöliii habe eine frage an euch. Habe vor 2 Tagen den kleinen zuckertest gemacht wo ich heute das Ergebnis bekommen habe. Er ist etwas hoch. Muss nun am Dienstag den großen test machen.
Hatte das auch jemand hier? Und wenn ja wie War das Ergebnis vom großen test? Liebe grüße
Zuckertest
Hmmm, der große kann gut oder schlecht ausfallen, ich glaube nicht dass es da eine einheitliche Regel gibt.
Du wirst abwarten müssen was bei dir rauskommt, jeder Körper ist schließlich anders.
Danke für deine Antwort habe halt bisschen schiss wenn der große auch nicht gut ausfällt.
Das verstehe ich ja, nur ist das ja nichts, wo dir Erfahrungen von anderen hier weiter helfen. Das ist dann deine Situation, mit der du sicher umzugehen lernen wirst!
Alles Gute, dass der Große unauffällig ausfällt.
LG
Huhu. Also ich hatte den kleinen mit einem Wert von 182. Musste dann auch zum großen und es war alles in Ordnung. Kein Diabetes
Also mein Ergebnis vom kleinen testen ist 204.4
Hallo,
bei mir war der kleine auch etwas erhöht, musste dann zum großen. Dort war der nüchtern Wert nicht in Ordnung. Es gab dann eine Überweisung zum Diabetologen, jetzt muss ich seit einer Woche schon 6x am Tab messen, auch hier zeigen sich vermehrt erhöhte nüchtern Werte. Sie wollen aber noch übers We warten ob ich zur Nacht Spritzen muss... da ich eben nicht jeden Morgen schlechte Werte habe Wünsch dir viel Glück dass bei dir alles Gut ist