Rosafarbener Ausfluss 19. SSW

Hallo, da ich sowas noch nie hatte, frag ich mal hier nach Erfahrungen. Ich hatte gerade auf der Toilette beim Abputzen rosafarbenen Ausfluss am Toilettenpapier. Auch beim zweiten Abwischen noch. Ausfluss an sich hab ich schon die ganze Zeit. Ansonsten hab ich eigentlich keine Beschwerden. Baby zappelt fleißig.

Muss man sowas vor dem Wochenende abklären lassen? Nächster regulärer Termin ist erst in 14 Tagen. Hebamme hab ich nicht erreicht.
Was meint ihr?
Liebe Grüße,

likevelvet

1

Hallo,
Würde morgen früh deine/n FA anrufen und fragen was er/sie meint. Sicher ist sicher.
Alles Liebe

2

Ja, das mach ich. Ich bin nur morgen bei der Arbeit total ausgebucht und falls ich zum Arzt müsste, müsste ich das eigentlich besser heute noch organisieren, damit ich morgen Zeit hab...

3

Das kommt drauf an was du machen würdest wenn es schlimmer wird. Wenn du dann in die Notaufnahme am WE gehen würdest. . . Ich hatte letzten Do Schmierblutungen und bin gleich zu meiner FÄ. Da ich nicht am WE ins KH wollte, weil ich Krankenhäuser hasse.

Das musst du entscheiden. Bei mir war nix ernstes zu sehen und Sonntag war es wieder weg. War aber bei mir kein frisches Blut.

Naja und wenn morgen die Arbeit liegen bleibt, ist das dann wohl so. Gesundheit geht vor.