Alle die durch kiwu Klinik schwanger wurden

Hallo ihr lieben bin aus dem kiwu. Forum und. Werde von meinem fa und die kiwu Klinik geschickt wie waren eure Erfahrungen ?

1

Also meine Erfahrungen sind immer sehr gut gewesen. Meine Ärztin ist einfach die einfühlsamste Person die es gibt, sie bemüht sich immer sehr und gibt 200%

2

Wenn du Antworten möchtest, dann solltest du deine Frage etwas konkretisieren.

3

Mein Fa hat mich nicht geschickt, ich bin auf eigenen Wunsch da hin nach 3 fgs.

Ich z.b. werde ss nur bleibe es nicht...die kiwu hat den Fehler gefunden und ich bin nun erfolgreich in der 18.ssw. Hoffe das bleibt so...mein Fa war nicht wirklich begeistert von dem weg worauf ich meinen fa nun gewechselt habe.

Meine neue fä hat nun endlich auch mal in den mupa rein geschrieben was ich hab, was ich nehme und die fgs hat sie eingetragen. Sie möchte auch Unterlagen aus der kiwu....mein alter fa hat da einfach nichts gemacht.

6

Hallo darf ich fragen was du hattest ?
Ich hatte ach meine dritte FG im Januar wegen Trisomie 15

9

Ich habe zu wenige Antikörper....mein Körper denke das Baby sei fremd und stößt es dann ab.

Jede normale Frau hat Antikörper die das Baby als das seine tarnen...ich nicht. Ich bekomme die Antikörper nun über Infusion zugeführt. ..das ist allerdings sehr teuer.

4

Naja wenn man durch die kinderwunschklinik schwanger wird ist es ja erfolgreich gewesen.ich kann nur sagen, dass der Weg nicht einfach ist und es schon sehr belastend ist auch im Punkto Beziehung und alltag von der psyche ganz zu schweigen.
aber das ist ein unerfüllter kinderwunsch ja auch.

5

Hi.

Wir konnten wg des schlechten Spermiogrammes meines Mannes und wg meiner unzureichenden Eizellreifung nicht auf natürlichem Weg schwanger werden. Uns blieb leider nur die Möglichkeit der ICSI. Die erste war leider negativ. Da wir aber noch befruchtete Eier aus diesem Versuch übrig hatten, konnten wir eine Kryo machen, die dann erfolgreich war.
Ich wünschte, wir hätten den Schritt zur Kiwu Klinik früher gewählt, dann hätten wir uns einige Tränen und Enttäuschungen gespart :-)

Alles liebe.

LG
Bambili mit Bauchprinz 35+2 #verliebt

7

Hatten sechs Jahre Kinderwunsch, zwei Jahre Behandlung in kiwu Klinik. Das war die schlimmste Zeit in meinem Leben, psychisch und körperlich sehr hart. Fühlte mich in meiner Kiwu Klinik auch nicht gut aufgehoben. Ist vieles schief gegangen.
Brauchte eine Auszeit von dem ganzen und dann wurde ich spontan schwanger.

8

Hey!

Ich habe beidseits einen eileiterverschluss und mein freund hat ein schlechtes spermiogramm sind aber erst nach 5 jahren draufgekommen aber nur durch den wechsel des Frauenarzt!

Waren seit 8. jänner in einer kiwu klinik in behandlung und bin mittlerweile in der 12. woche schwanger ???? durch eine ICSI

War die beste entscheidung unseres lebens war aber auch eine sehr harte zeit!!
Lg und viel glück sn euch alle!!!!

10

Hallo ..Ich war im juli bei Reprovita in Recklinghausen ..Hatte am 5 August eine IUI (INSEMINATION ) und bin auch sofort schwanger geworden trotz Pco. . Super Ärzteteam. .Bin total begeistert und glücklich dass es so schnell geklappt hat. . Drücke Euch allen die Daumen