Euer Bauchumpfang zum Ende der SS

Hallöchen,

mich würde es sehr interessieren welchen max. Bauchumpfang ihr zum Ende hattet ;)
Ich hab mal gelesen das der Umpfang im Durchschnitt bei 100cm liegt aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen, bisschen wenig.

Lg

1

Hallo bin in der 34 ssw und mein Umfang beträgt zur Zeit 103cm, da geht noch was.

20

Hatte gegen Ende 140 cm

21

In der 38 ssw lag ich bei 110 cm

2

Konmt auch drauf an, mit wie viel man startet. Ich hatte 79cm und werde zum Schluss sicherlich mehr haben als eine, die mit 60cm angefangen hat.

Ich bin inzwischen bei 109cm, hab mir aber auch ordentlich Speck angefuttert - 15kg Zunahme bisher. Bin jetzt 35.SSW

3

Da ich davor schon moppelig war ...schockiert mein Ergebnis jetzt nicht so

... letzte messung lag bei 115cm...
Wäre mal interessant wie es jetzt ist ...bin aber auch schon bei 17kg mehr :-(

Lg Ossilienchen mit Matheo im Bauch ET-22 Tage

4

Ich war letztes jahr schwanger auch mit zwillingen aber wir haben es nur bis zur 23.ssw geschafft. Mein Umpfang lag da schon bei 95cm und ich hab echt schlank angefangen und da habe ich mich halt gefragt wie es wohl zum schluss gewesen wäre.

5

Bin bei 114 cm, 33+1, also gestern gemessen. Ich bin allerdings von Gyn und Hebi vordatiert worden von der Entwicklung her. Fundusstand entspricht 34+. Und ich War jetzt vorher auch keine Gerte wenn auch nicht dick oder Übergewichtig. Ich hatte in allen SS echte Kugeln.

6

92 cm bis zu den Senkwehen,
dann 95 noch für 1 Woche,
7 Tage nach der Geburt wieder alles so flach wie vorher.

7

Ich bin mit knapp 80 gestartet und hab jetzt in der 33. SSW 107.

8

Hallo ;)

Gestartet bin ich mit 65 cm und das Ende waren 110 cm.

LG

9

Cool ich danke euch das ihr mitgemacht habt;)

10

Huhu hab heut gemessen und lieg bei 150 cm !!!

Is meine erste ss.
War zwar speckig aber in dem "Bereich" eher normal.

Lg Jennifer mit Amelie im bauch ET-13 !:-)

11

Habe auch bissl über 20 lg zugenommen. Bis jetz