Plazenta gegen das gesicht...gefährlich?

Hallo ihr lieben,
Kurze frage- ist es gefährlich wenn die plazenta gegen das gesicht vom baby liegt bzw drück?
Heute erstes mal 3D bekommem- ganz stolz!:)

1

Kann leider kein bild hinzufügen:(
Weiss jemand wie ich das ändern kann?
Bin mit handy-app

2

Gefährlich für das Baby? Ich denke nicht, warum schliesslich... es atmet ja nicht. :-)

3

War bei mir bei der Feindiagnostik auch.Sie hat nichts weiter dazu gesagt und ich aber auch nicht weiter nachgefragt.Denke das wird nicht schlimm sein.

4

Wenn das schlimm wäre, dann wäre die Menschheit schon lange ausgestorben!

5

Meiner hatte auch die Nase in der Plazenta...vor drei Wochen kam er gesund auf die Welt.

Fand das Bild auch befremdlich...so wie ein Kissen auf dem Gesicht...

Aber die atmen ja nicht.

6

Mein Sohn hatte auch sein Gesicht in der plazenta, so dass man nicht mal ein 3D Bild machen konnte weil zu wenig fruchtwasser dazwischen war. Alles super. Warum sollte es auch schaden

7

Ist meine erste ss deswegen hab ich mir die frage gestellt....danke für die lieben antworten :)

8

Der Grund warum ich bis heute (27.SSW) kein Bild vom Baby habe ist der, dass es immer aber auch immer das Gesicht in die Plazenta drückt. Ich hatte erst angst es hat überhaupt keins :-P Aber ab und an konnte man sie mal von oben erwischen, wo man die Nase gesehen hat, von vorn, wo man sehen konnte wie sie den Mund öffnet und so halb von der Seite, wo man gesehen hat, sie hat Ohren :-P

Also keine Sorge. Es kuschelt halt gern :-)

9

Dein Kind kuschelt halt gerne mit dir ;-)
Wir haben auch noch kein einziges Bild vom Gesicht bekommen können, weil der kleine Mann sein Gesicht immer in die Plazenta drückt. Manchmal steckt er noch die Hände dazwischen oder sogar einen Fuß - wird wohl ein Akrobat :-)
Die extra bezahlte Ultraschallflat hat sich bei uns auf jeden Fall nicht gelohnt #rofl

10

Dann bin ich ja beruhigt ^^