Hallo ihr lieben .. Heute bin ich laut bluttest positiv schwanger... Nur leider liegt mein Progesteron bei 2,2 und hcg bei 85 .. Hab ich noch eine Chance ???? :(
Progesteron sehr niedrig. Hilfe :(
2,2 ist sehr niedrig. Was sagt denn der Arzt dazu? Wie weit bist du denn?
Du kannst höchstens Progestan nehmen, musst halt mit dem Arzt besprechen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt; )
LG und alles gute
Wie weit ich bin weiß ich nicht genau. Mein erster bluttest vor einer Woche war negativ die meinte da paar Tage um den Dreh war die Befruchtung.... Mein Zyklus hat sich verschoben. Morgen erfahre ich mehr. Sie sagte keine Chance aber man könnte es mit Medikamenten versuchen die vaginal einzuführen sind. Ich bin halt total am hoffen. Vor allem weil ich eine fg hatte und eine zweite wäre jetzt echt hart... Also ich habe gehört das es mit Medikamenten aufrecht gehalten werden kann ich hoffe so das sich das kleine so gut es geht festkrallt :( dachte vll war jemand in so einer Situation und hatte dann sein Baby nach 9 Monaten in den Händen :)
Hallo
Bei meinem Sohn -5 Jahre und in der jetzigen ss war mein Wert auch zu niedrig
Ich sollte abends 200 mg Progesteron vaginal einführen
Ich bin mittlerweile schon in der 17 Ssw und alles ist bestens
Nehme weiterhin 100 mg abends
Vtl solltest du das nächste mal schon ab Eisprung Progesteron nehmen damit das Ei sich gut einnistet
Ich bin guter Hoffnung das wenn das Progesteron hoch genug dosiert ist alles gut geht
Wieviel nimmst du denn ?
Lieben Gruß
Hey:) ich habe jetzt 200g verschrieben bekommen und soll diese 3x am Tag anwenden. Am Montag habe ich noch einen Termin zur Kontrolle wenn es dann deutlich gestiegen ist habe ich noch ne Chance. Ich hoffe es wird alles gut :(
Na das ist doch super das sind 600 mg am Tag
Ich hatte nur 200 mg am Tag .
Melde dich danach mal
Hey du,
Nicht aufgeben noch ist nichts verloren.
Ich hab gerade meine erste Ivf hinter mir....bluttest positiv aber der progesteronwert lag am dienstag bei 3. Musste dann meine crinone dosis erhöhen und siehe da mein progesteron ist gestern bei 15 gewesen also innerhalb von 2 tagen schön gestiegen....
Ich hatte noch Blutung dazu 1 tag vor bluttest und hab aufgegeben dachte es sei alles verloren aber jetzt starte ich entspannt ins we......
Du darfst die hoffnung nicht aufgeben.
Alles gute für dich
Dankeschön... Sehr aufbauend sowas zu hören .. Danke :) für dich auch alles gute :))