Einseitige Schmerzen links

Hallo ihr Lieben,

ich weiß seit letzter Woche, das ich schwanger bin. 6ssw. Bin auch "noch" recht entspannt.
Ich habe das übliche Ziehen, welches hier auch viel beschrieben wird im Unterleib.
Seit heute ist mir nun auch flau und ab und an übel. (hätte ich bloß nicht drauf gewartet) :D
Meine eigentliche Frage bezieht sich darauf, das ich ein ziemlich starkes Ziehen nur auf der linken Seite verspüre. Ehrlich gesagt beunruhigt mich das doch ein wenig.. Kennt das jemand von Euch?Beim Gyn war ich bereits. Fruchthöhle ist schon zu sehen. Mehr aber noch nicht. Was dazu sagen wollte/konnte man Fa leider nicht. :/
Habe jetzt natürlich über eine Eileiterschwangerecschaft nach gedacht.

Die ist aber ziemlich selten soweit ich gelesen habe, oder?

Ich freue mich über Erfahrungen und mich einfach austauschen zu können.
Liebe Grüße ?

1

ich hatte auch einseitiges stechen am beginn, allerdings rechts. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern was es war aber die aerztin sagte ist ganz normal, entweder eierstoecke oder mutterbaender oder so. kann einseitig stechen verursachen.

3

Danke, das beruhigt mich schon mal ein wenig. Kam mir etwas merkwürdig vor. Dann bin ich ja nicht alleine damit. :)

2

hey,

ich hatte das auch, allerdings auf der rechten seite, und auch in den ssw 5+6.
bei 6+6 war im US alles zu sehen, was frau sehen will - inklusive herzschlag.

ich war heut morgen bei 8+0 erneut zum US und habe dort über meine teils sehr heftigen schmerzen berichtet. und direkt das erste, was meine gyn sagte, war "schmerzen sind kein problem".

also rate ich dir, sein positiv. alles wird gut! und ich weiss, wie schwer das ist, da ich mir auch teils so extreme sorgen mache, wenns bei mir im bauch zieht.

liebe grüsse und alles gute,
spät-dran

4

Hi, lieben Dank für,s antworten. Es beruhigt einen, wenn man nicht alleine damit ist. Ich würde mich so gerne richtig freuen, aber bin irgendwie noch etwas ``gedämpft``damit, weil man sich sorgt... :\
Dann wünsche ich dir weiterhinn alles Gute und auch weniger sorge :)

5

Eine Eileiterschwangerschaft ist nicht sehr wahrscheinlich, wenn man die Fruchthöhle schon an der richtigen Stelle gesehen hat.

Ich hatte am Anfang einseitige Schmerzen rechts und hatte die gleiche Sorge. Meine Plazenta liegt jetzt rechts. Vielleicht liegt deine dann später links und dein Kleines kuschelt sich gerade dort ein.

weiteren Kommentar laden