4./5. SSW totale unsicherheit

Thumbnail

Wir sind seit ca. 4 Monaten am "üben" ich kenne meinen Körper gut, aber jetzt werde ich unsicher.
Ich denke ich merke meinen ES und wir hatten dort Sex.
Die Möglichkeit besteht also.

Ich habe seit 1-2 Wochen absolute Müdigkeit und Energieverlust. Ich schlafe abends erstaunlich früh ein und auf dem Sofa auch ab und an.
Seit 1 Woche habe ich Unterleibsziehen aber so komisch, immer eine Seite und bis zum Bauchnabel.

Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und den Test gemacht. Die wirklich sehr schwache Linie auf dem Test verunsichert mich jetzt aber noch eher als sie mir Sicherheit gibt weil es sich fast so anfühlt wie vor der Periode (bin am 31. Zyklustag - Schnitt 29-31).

Wie war das bei euch? Hattet ihr auch dieses Ziehen? Kann so eine Linie auch falsch sein? Mein Mann konnte sie auch erkennen. Ansonsten habe ich keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich habe Angst es mir einzubilden daher ist alles gerade noch sehr "unwirklich" und ich würde mich so gerne freuen....
Den Test habe ich nur gemacht weil ich morgen auf einem Junggesellinnenabschied ggf. einen Cocktail trinken wollte - werde ich wohl vorsorglich lassen ????

1

Also ich seh da auch was. Würde mir den Cocktail zur Sicherheit eher sparen.
Mach in zwei Tagen noch einen Test, der sollte dann schon deutlicher sein.

2

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft, der test ist eindeutig.und mach dir nicht so einen Kopf, das ziehen im Unterleib ist ganz normal und wird dich vermutlich längere zeit begleiten.und geh bitte nicht so früh zum Frauenarzt weil man eh noch nichts sieht, außer du bist chronisch krank.
Ich wünsche dir alles gute und eine tolle schwangerschaft

3

Ganz einfach: Du bist schwanger ;) Herzlichen Glückwunsch!!! Auf Alkohol würde ich also def. verzichten ;) Das Ziehen ist normal. Hatte ich bis ca. Zur 8ssw ganz doll und dachte immer, jetzt kommt die Mens. Bin aber jetzt schon in der 33ssw ;) Alles Gute!

4

1. Die Linie ist da also bist zu schwanger.#schwanger

2. Den Cocktail und auch sonstige alkoholischen Getränke weglassen.#nanana

3.Für in 2-3 Wochen einen FA - Termin machen.#pro

4. Dieses Ziehen ist normal und wird dich noch eine Weile begleiten (das sind die Mutterbänder und auch sonst muss sich jetzt alles dehnen)#sorry ist so

5. Du darfst dich jetzt freuen#fest

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe dein Krümel beisst sich fest#winke

5

Haha... das mit dem Cocktail würde ich lassen #rofl
Der Strich ist da, auch wenn er schwach ist. Er ist da!
Das heißt du bist in einem frühen Stadium schwanger. Nicht jede Frau bekommt überhaupt große Anzeichen und bei keiner sind sie gleich. Du hast deine ganz eigene Schwangerschaft.
So lange es nicht ärztlich bestätigt ist, spreche ich dir nur ein leises "herzlichen Glückwunsch" aus. Aber für´s erste bist du schwanger.
Lass noch ein wenig Zeit vergehen, bis du zum Arzt gehst. So früh in der Ss kann man im US kaum etwas sehen und das würde dich nur noch mehr verunsichern. Geh am besten so in der 7. Ssw. Vorher ist zumeist noch kein Herzschlag darstellbar, weil es noch zu klein ist.

Ich wünsche dir viel Glück und eine schöne Zeit.
Ach und alkoholfreie Cocktails schmecken auch gut und fallen nicht auf ;-)

Lieben Gruß,
Sarah mit Johanna im Bauch 21+2

6

Ich sage auch du bist schwanger :) :) Herzlichen Glückwunsch :)
Mir ging es beim 2ten Kind gleich wie dir, mir wurde gesagt Linie ist Linie :D

Nun bin ich in der 12ten Woche :)
Den Rest haben die anderen Mädels ja auch schon geschrieben. Cocktail nein, schwanger ja,ziehen normal und Termin erst zwischen 7ter und 8ter Woche,auch wenn das Warten unendlich lang scheint :)

Ich wünsche euch alles gute :)

Liebe Grüße

7

Ich würde auch sagen schwanger ????Herzlichen Glückwunsch bei mir war er auch nicht soooo eindeutig dann ist es noch sehr früh. Und ich hab es auch schon vorher gemerkt da ich auch ein stechen hatte bin nur einen kurzen Weg gegangen und schon das Stechen. Mach nochmal in 2 Tagen einen dann müsste er noch mehr anschlagen :)

Lg Baby-alessio
18+3

8

Hallo! :-)

Also "sogar" ich seh was - daher gratuliere ich dir auch ganz herzlich.

Das mit dem Alk wurde schon gesagt - ansonsten: dann demnächst zum FA! :-)