25 SSW mini Blutung

Hallo liebe Mitschwangen,
zur Erklärung ich war gestern im Krankenhaus weil ich öfter einen Harten Bauch kriege. Das CTG zeigt nix an. Jedenfalls haben die mich dann noch untersucht und Mini Blut gefunden was aber laut Ärztin so wenig wäre das es das Stäbchen nicht mal aufnehmen würde. Sie könnte sich nicht erklären wo die Blutung her kommt. Jedenfalls wäre sonst alles super!

Die haben mir angeboten dort zu bleiben, aber das habe ich abgelehnt da ich meine kleine Tochter nicht alleine lassen kann und mein Mann auf Montage ist. Mit Omas bin ich leider nicht bestückt.

Die Ärztin betonte das sie nicht sagen kann woher die Blutung kommt es war keine Blutung eher so ein kleiner schlier. Naja jedenfalls bin ich dann wieder heim. Gestern Abend habe ich dann im Ausfluss immernoch bissl Blut festgestellt heute auch wieder es war so bissl bräunlich sag ich mal, aber Auch Bleistift dick frisches. Kennt das jemand?

Meine Hebi meinte auch das sie es okay findet wenn es nicht schlimmer wird es reicht wenn ich Montag erst zum FA gehe!

Hat das auch jemand gehabt??

Kontaktblutung kann es nicht sein hatte schon ewig keinen Verkehr mehr, habe mich auch nicht überanstrengt!

Liebe Grüße

1

In der SS ist ja alles etwas stärker durchblutet, vielleicht ist ein Äderchen gerissen? Das ist im normal wirklich nicht schlimm. Wurdest du im KH vaginal untersucht?

2

Ja würde vaginal untersucht. Die haben die Blutung nicht so eng gesehen hatte ich das Gefühl. Mich verwundert es nur wo es her kommt und wann das weg geht.

3

Ich hatte zB nach vaginalen Untersuchungen immer Blutungen. Oder nach Abstrich, oh das hat so weh getan und danach kam auch Blut :-( fand im KH auch keiner schlimm. Sitzt deine Plazenta normal? Bei Plazenta praevia zB sind so kleiner Blutungen durchaus normal.

Solange keine Wehen, starke Schmerzen / Krämpfe oder hellrotes Perioden ähnliches Blut raus kommt ist es im Normalfall auch nicht dramatisch.

weitere Kommentare laden