Hcg Wert zu niedrig

Hallo,
vielleicht kann mir eine von euch weiter helfen oder war in einer ähnlichen Lage.
Ich hatte einen Kryo-Blastozystentransfer und am Montag bei Tf+13 einen Hcg Wert von 68.
Ich wusste eigentlich, dass dieser Wert zu niedrig war und stellte mich auf ein negativ ein.
Heute, 3 Tage später bei Tf+16 war der Wert 164.
Ich weis grad nicht was ich davon halten soll.
Eigentlich weis ich ja, dass bei so einem niedrigen Wert keine intakte Ss bestehen kann, aber es heißt ja der Wert muss sich alle2-3 Tage verdoppeln.
Kann ich vielleicht doch noch hoffen?

Weis jemand wie sich der hcg Wert bei einer Elss entwickelt?

Danke schon mal...

Lg izzibizzi

1

Also wenn ich in Mathematik aufgepasst habe dann hat sich dein wert doch innerhalb der 3 Tage mehr als verdoppelt ?! Wo ist also das Problem?

Jede Frau hat unterschiedliche hcg Werte. .auf die Verdopplung kommt es an

3

Mein Problem ist, dass ich bei 5+0 einen Hcg Wert von 164 habe und ich wahnsinnige Angst vor einer Elss oder #zitter einer nicht intakten Ss habe, da ich schon 3 #stern hab.
Mein FA und meine Ärztin in der KiwuKlinik tippen beide auf eine Elss.
Sorry, ich wollt nicht jammern, hoffte auf ein paar positive Erfahrungen/Entwicklungen von niedrigen Hcg Werten.

Vielen Dank für deine Antwort.
:-D

5

Find ich iwie komisch das die Ärzte gleich auf elss tippen. Mein hcg wurde nie so früh kontrolliert. .

Ich würde erstmal abwarten wie sich der Wert entwickelt .. beeinflussen kann man es leider eh nicht

Wann wird denn ein us gemacht ?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich finde den Wert gut. Aber ich würde mich nicht so auf diese Zahl versteifen. Du bist jetzt erstmal schwanger. Ob es eine intakte Schwangerschaft ist oder eine ELSS wird sich zeigen. Aber wieso gleich vom schlechtesten ausgehen?

4

Ja, der Wert wäre nicht schlecht wenn mein TransferTag mein PunktionsTag wäre.
Aber so, bin ich ja sozusagen 5 Tage weiter.

LG

6

Ich würde abwarten. Habe schon so oft gelesen, dass auf eine ELSS getippt und zu früh zu einer Ausschabung geraten wurde und dann doch alles in Ordnung war. Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
9

Hallo meine Liebe... ich weiß klingt immer doof aber nach dich nicht verrückt. Ich habe meine erste IVF hinter mir und was soll ich sagen: PU + 14 einen Wert von "nur" unglaublichen 70..... ja genau 70... also nicht besser als deiner.
Ich musste eine Woche später zum US und was soll ich sagen der Doc war sprachlos... es sind sogar zwei Fruchthüllen zu sehen gewesen.
Wer hätte das gedacht bei dem niedrigen Wert.

Heute bin ich bei 8+ 4 also 9. Woche und alles ist super. Außer die Übelkeit und das ständige Erbrechen.
Wie gesagt hört sich doof an aber fühl dich gedrückt und vertraue deinem Körper.
Kopf hoch und LG

11

Hi, ich kenne mich jetzt bei diesen künstlichen Befruchtungen nicht so aus, aber ich hatte bei ES+13 einen HCG von 49!
Bei mir wurde erst wieder eine Woche später getestet und da war er dann bei 450!
War bei diesen Tabellen auch immer Schlusslicht oder unter dem Normwert!
Mach dich nicht verrückt, ab Herzschlag interessiert das dann nicht mehr!
Mein niedriger HCG hat übrigens nächste Woche ET und strampelt sehr aktiv in einer mittlerweile furchtbar genervten Mami herum!
LG und alles Gute!