Hallo ihr Lieben.
Frage steht ja schon oben !
Ich bin jetzt Anfang der 7. Woche und derzeit noch krank geschrieben und werde danach direkt ins BV geschickt von der Arbeit aus.
Ich wollte gerne so lange es geht weiter arbeiten, aber meine Chefin möchte lieber ein BV.
Okay.. muss ich mich mit abfinden. Ich hab allerdings Angst, dass mir die Decke zu Hause auf den Kopf fällt.
Im Sommer wird es bestimmt ganz nett, da kann ich Viel raus mit meinem Hund und zu meinen Pferden, aber jetzt muss ich mich noch etwas schonen.
Was macht ihr alles so mit so viel Zeit??
Ich wollte ein bisschen fürs Baby nähen und auch häkeln, aber das möchte ich erst später anfangen.
Was macht ihr alles so im BV?
Huhu ich bin auch seit September Zuhause. Erst war es wie verlängerter Urlaub da ich ss aus dem Urlaub kam, dann wurde es etwas langweilig.
Habe mich oft mit Freunden getroffen zum Frühstück oder shoppen . Mann kann sich auch immer frei und waren dann in der Woche mal im Zoo
Einen letzten kurz Urlaub haben wir in der 24 ssw gemacht
Ansonsten geht die Zeit um wie nix
Meine Ellis habe ich oft besucht.
Wirst sehen der Sommer wird super werden. Ab in die sonne .
Ich habe in jeden Monat gesagt das ist der letzte alleine
Viel Spaß
LG bawu 33+4
Ich kam auch schwanger aus meinem Urlaub
Dann einen Tag gearbeitet und direkt krank geschrieben. Nu Sitz ich hier... ich hatte mich nach 3 Wochen Urlaub so auf meine Arbeit gefreut...
Naja... müssen wir durch. Sind ja nur noch 6 Monate, dann ist ja schon Muschu hahahahahaaaa
Na wenigstens ist es im Sommer...
Bin jetzt seit Februar im BV
Wir renovieren noch bissl am Haus rum, durch die neue Zimmeraufteilung, bekam jeder was neues und haben gleich noch alles chic gemacht.
Tja und seitdem lieg ich hier so rum und langweile mich ein wenig. Unternehme viel mit der Großen, hab schon viele Anträge und so vorbereitet und sortiert, hoffe hab nächste Woche das Outing und kann shoppen gehen
Gegen Stricken habe ich mich bis letzte Woche gewehrt, Aaaaber jetzt probiere ich mich doch an einer Kuscheldecke
Ansonsten lese ich viel und entspanne
P.S.: Versteh manche hier nicht die unbedingt eins wollen, es kann sehr mürbe machen und ist gerade wenn es einem gut geht ganz schön langweilig.
Ja, das verstehe ich auch nicht... Ich hätte gern weiter gearbeitet.. Aber nun denn ich muss da jetzt durch. Daher muss ich mir jetzt irgendwas suchen, was ich in der Zeit gut machen kann...
Also mit Stricken wird das nichts, da kriege ich die Krise, aber häkeln werd ich ein wenig. Nen Schlafsack und auch ne Kuscheldecke... und mal gucken wie meine Laune danach ist. ;-p
Ich bin seit Anfang März im BV. Ich schlafe viel und treffe Freunde. Wir fahren in 3 Wochen und in den Sommerferien nochmal nach Italien.
Ansonsten besuche ich oft meine Eltern. Das Kinderzimmer muss noch gemacht werden und im Haushalt gibt es ja auch genug zu tun.
Ich bin grad in der 7 Woche und auch seit drei Tagen im BV und gar nicht glücklich darüber.
Im moment ists zwar ganz angenehm, weil ich viel mit Übelkeit zu kämpfen hab aber lieber wäre mir Ablenkung und arbeiten gehen.
Ich wusel ein wenig auf der Terrasse rum, Blumenbeete machen.
Wenn mein Freund Feierabend hat, geh ich dem ordentlich auf den Keks
Und sonst schlafe ich viel.
Ich habe kein BV aber jetzt vor dem ET 9 Wochen Urlaub & Mutterschutz. Wenn ich BV gehabt hätte, hätte ich mich aber ähnlich beschäftigt. Ich bin gut ausgelastet:
- Reiten, Pferd bespassen
- Kaninchengehege bauen damit das Babyzimmer frei wird
- anfallende Gartenarbeit und neue Beete anlegen
- regelmäßig Wochenmarkt mit Freundinnen
- einfach so mit Freundinnen treffen
- Nähkurs
- Sport: Aquafitness, Gymnastik, Yoga für Schwangere, Walken
- ich koche jetzt fast jeden Tag
- ein paar Mal Kreissaal angucken
- ab und zu Vorträge/Fortbildungen
- Renovieren
- manchmal ein Arzt Termin
- Geburtsvorbereitungskurs
- ausschlafen
Zeit zum langweilen habe ich nicht. Wenn ich schon früher frei gehabt hätte, hätte ich das mit dem Sport und dem Nähen ausgebaut.
Wenn man das so löst wird man als normalo echt ein wenig neidisch. Bei mir ist jede Woche zu kurz und an babyvorbereitung gar nicht zu denken. Arbeite als Lehrerin und korrigiere gerade bis zum umfallen, dass ich bis Mai alle Noten zusammen habe. Beine sind total dick und manchmal weiß man gar nicht mehr, wie man am Schreibtisch sitzen soll. Abitur steht auch noch an und meine Klasse sollte zum Abschied auch noch was besonderes bekommen - also 2 Exkursionen. Ich bin gerade etwas depri, vor allem weil meine dopplerwerte so schlecht sind, man da aber wohl nichts machen kann. Nächste Woche unser Umzug und ich danke heute allen, die beim packen geholfen haben. Trotzdem schmerzt der Rücken und ich kann mich kaum noch bewegen. Meine anderen beiden Kinder müssen im Moment nur zurückstecken, ständig ist irgendwas. So, jetzt genug ausgeheult, die Waschmaschine warten und der Schreibtisch muss noch logisch eingepackt werden, damit ich an alle Dinge die ich für den Unterricht nächste Woche noch brauche noch rankomme. Ich lechzte bis zum muschu, der leider nur 4 Wochen geht, da der dritte in der 38 geholt wird, wegen großer Narbe auf Gebärmutter. Jetzt habe ich mal alles rausgelassen und fühl mich besser. D