Welche Woche habt ihr entbunden beim 1 Kind???

Hallo ihr Lieben. Bin jetzt 35+0 ssw !

Habe echt keine Kraft mehr und hoffe auf baldige Erlösung :-D ... Habe in den letzten 2 Tagen 1,5 Kilo wasser eingelagert... Alles tut weh, kann mich nicht so bewegen und kann Nachts nicht mehr schlafen.... Mich würde interessieren welche ssw ihr beim 1 kind entbunden habt plus geschlecht des Kindes :) ich bekomme einen Jungen und hoffe das es 37+0 oder 38+0 geschiet da das baby dann ja voll entwickelt ist, ich aber einfach nicht mehr kann ....

1

Ich bin heute bei 38+0 aber unser Sohn lässt noch auf sich warten. Aber er hat ja offiziell noch Zeit, also warten wir geduldig ab.

2

Huhu...

Also ich habe ein Mädel bei 40+2 spontan entbunden und bin heute mit einem Jungen 38+5.

Ich will dir die Hoffnung ja nicht nehmen, aber die meisten Erstgebärenden übertragen. Hoffe nicht zu sehr, damit die Enttäuschung nicht so groß ist.

Jetzt haben wir keine Lust mehr und glaube mir, wenn dein Wurm 2 oder 4 Wochen alt ist, wirst du dich fragen, wo die letzte Zeit der Schwangerschaft geblieben ist.

Sei froh, daß du erst jetzt Wasser hast. Ich lagere seit der 4. SSW ein, trage seit der 6. SSW Kompressionstrumpfhose und habe zur Zeit ca. 12 kg Wasser eingelagert.

Ich will nicht jaulen, dir nur aufzeigen, es geht immer schlimmer.

Denke positiv und halte durch...

Viele Grüße...

3

Mein erstes war ein Mädchen und sie kam bei 40+2. Ich weiß, der letzte Monat ist der schlimmste. Vor allem wegen dem Wasser. Ich hatte das auch ganz schlimm und überall Schmerzen. Aber dennoch. Durchhalten! Es ist Endspurt! Du schaffst das! 40 Wochen sind normal, so lange kann eine Schwangerschaft ruhig dauern.

LG

4

meine 1.Tochter kam in der 33+6.ssw (Blasensprung) mit 2260g und 47cm..
Geburtsdauer: 15Stunden.. (vom Blasenspr.-Geburt)....
bin jetzt in der 24.ssw und hoffe natürlich, dass wir noch minds. bis 35.ssw aushalten werden...#schmoll

5

Hey,

mein erstes Kind wurde 38+5 geboren. Hätte keiner für möglich gehalten, nachdem es in der 35. Woche hieß, dass die Geburts bereits losgegangen wäre. #schock Es waren zwar vorzeitige Wehen und der Befund hat sich verändert, aber im Krankenhaus wollte man mir einreden, dass ich Geburtswehen habe, die ich nicht merke (ich habe nichts gemerkt).

#winke

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+8Mon. & 7 Jahre+8Mon.), Prinzessin (16 Mon.) und Ü-Ei (14+6)

6

1. Kind Sohn, 40.SSW :-)
Viel Glück

7

Meine Tochter (1.Kind) kam spontan nach Blasensprung bei 37+5 SSW :-)
Jetzt bin ich mit einem Jungen bei 34+1 SSW und bin gespannt!

Ich kann Dich verstehen, es ist wirklich anstrengend mit dem Wasser, aber halte noch durch!
Bis 37+0 wäre schon gut, dann ist es zumindest kein Frühchen mehr.

LG und alles Gute!

8

Mein Sohn kam nach Einleitung bei 41+4. :-/ Er hat lange auf sich warten lassen, obwohl mir zwei Ärzte prophezeiten, dass er mit Sicherheit vor Termin kommt, weil ich schon so lange einen geburtsreifen Befund hatte.

Bin jetzt mit Nummer 2 in der 36. ssw und schon sehr gespannt, wann es diesmal losgeht. :-)

9

Erstes Kind ist ein Sohn und kam bei 35+x