Ss anzeichen?????

Hallo zusammen
Hab eine frage
Wann und wie habt ihr bemerkt dass ihr schwanger seit?
Hatten vor 2,5 jahre eine icsi und im juni 15 eine fg nach spontan ss
Nun bin ich am warten... Hatte vor 1 wo mein es ausgelöst mit choriomon 5000... Und ich hab ab und zu stechen im unterbauch, beim husten schmerzt es auch... Und ab und zu schmerzt die brust....

1

Huhu!

Ich kann dir ein fach eines sagen ...DIE Anzeichen gibt es einfach nicht. Manche haben die ganze Palette an Anzeichen und sind trotzdem nicht schwanger andere haben nichts und dann sind schwanger. So blöde wie das warten ist , aber letztendlich kann dir nur der ss test Auskunft geben. Viele können dir sagen , dass sie dies und das hatten und dann hast du es auch und bist vllt gar nicht schwanger. Die zeit ist einfach die blödeste. Habe Geduld und warte ab.

Bei mir wars einfach ein Gefühl, dass es geklappt hat , deshalb habe ich an es+8/9 schon einen Hauch positiv gehabt und an es+10 zeigte der clearblue schon schwanger an...

Habe da meine Zigaretten auch nicht mehr so gut vertragen und das eine Bier an dem abend verursachte Übelkeit... Und dann siehe da hats geklappt.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, aber versuchen entspannt zu bleiben wäre am besten.

LG Ossilienchen mit Matheo im Bauch ET- 20 Tage

2

hallo
ich habe es nur daran gemerkt das meine tage 1 woche nicht kamen und dann habe ich auch erst positiv getestet davor waren alle negativ.

in der 8/9. ssw habe ich dann übelkeit bekommen und meine brust hat mich umgebracht

aber vorher nichts gehabt.

viel glück#klee

bawu 33+4

3

Ich merke bis heute keine typischen Symptome. Mein Baby kommt in den nächsten 2-3 Wochen...

Das ist bei jedem anders...würde mich nicht auf irgendwelche Aussagen versteifen..

Alles Liebe!

4

Hallo =)

Ich bin so ein beispiel dafür das es auch ohne Anzeichen klappt ;D

Solche Anzeichen können Alles mögliche sein und muss nix bedeuten,da hilft echt nur warten ..leider
Bei mir war es so das wir unbedingt ein baby wollten und einfach nach Lust und Laune Sex hatten (weiß nichtmal wann mein es ist/war)und als ich dann meine tage kriegen sollte haben wir nen test gemacht und der war positiv =)

Hatte nie Anzeichen,bis heute ...bin ab heute in der 25.ssw und hab seid gestern erst "anzeichen"wie Sodbrennen und etwas rückenschmerzen mehr nicht,wie du siehst es ist unterschiedlich.
Wünsche dir natürlich das es geklappt hat aber versuch noch bissl abzuwarten =)

5

Also ich habe diese Woche positiv getestet und habe kommenden Freitag einen FA Termin. Ich hab immer wieder so ein Brennen und Drücken knapp unterhalb der Brust bzw. zwischen der Brust. Hatte ich noch nie und schlecht war mir auch schon. Allerdings nur ab und an. Der Bauch gurgelt auch ohne Ende. Wie ist es denn bei euch?

6

Hallöchen:)
Ich bin jetz 10+3:)))und auch eine der glücklichen die ohne wirkliche Beschwerden durch die ersten Wochen kommt.
Ich habe meine Schwangerschaft bemerkt da ich zwei Tage vor meinem eigentlichen Termin für die Regel schon tierische Regelschmerzen bekam, es hielt die komplette Woche an aber ich bekam sie einfach nicht:)zum Glück...
Ja dann hab ich einen Test gemacht und hatte die Sicherheit.
ausser ein paar Kreislaufprobleme in den letzten zwei Wochen hatte ich bis jetz keine Probleme:)
Nächste Woche geht es wieder zum Babyschauen*freu*...
Ich wünsche allen ganz viel Glück dass es geklappt hat:)

Krissi mit Knirps 10+3 *ichLiebeDichJetzSchon*

7

Jede ss ist anders und damit hat jede Frau andere Anzeichen ss Beschwerden etc

Ich hab es mit ausbleiben der Tage gemerkt...
Und hatte ca ab der 7 Woche dann bestialische Brust schmerzen...

Aber der 10 wochse ganz Dolle rückenschmerzen

Und die ganze ss durch Sodbrennen

8

Dann geb ich mal ein Beispiel für typische Anzeichen.
1 Woche später musste ich ständig auf Klo und mein Urin roch anderes 2 Wochen später hatte ich Ziehen im Unterleib und meine Brust spannte
3. Woche Mein Gefühl sagte mir irgendwas ist anderes
4. Woche Der Frühtest war negativ
5.Woche Der Schwangerschaftstest war positiv, FA bestätigtigte die Ss
6. Die Übelkeit und das Erbrechen kam morgens und hielt bis Woche 20.