5 Tage überfällig..

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder hatte eine ähnliche Situation.

Ich bin seit 5 Tagen überfällig mit meiner Periode, hatte sie bisher immer regelmäßig. Habe gestern einen Sst gemacht der mir negativ angezeigt hat ???? allerdings habe ich immer wieder ein ziehen im Unterleib und kein Anzeichen dass meine Periode kommen sollte.. Ich merke es sonst immer... Typische Anzeichen einer ssw habe ich nicht. Könnte es trotzdem sein dass ich schwanger bin und der hcg im Urin einfach zu wenig ist um ein positives Ergebnis anzeigen zu können?

Liebe Grüße

1

Ja das kann sein. Es kommt vor Allem auf die Konzentration an.. viel Glück

4

Danke dir ! ????

2

"2 Tage warten nochmal testen, dann zum FA checken lassen sollte nichts in Sicht sein!"

Sagte meine Glaskugel

3

Hallo hibbelchen, was meinst du mit sollte nichts in Sicht sein? Liebe Grüße und danke schon mal für die Antwort.

5

Periode

weitere Kommentare laden
7

Kann, muss aber nicht.

Vielleicht hat sich ein ES verschoben. Würde an deiner Stelle mal nächste Woche zum Gyn, um abzuklären, weshalb zu überfällig bist. Sag dem, dass du Unterleibsschmerzen hast und dramatisiere, damit der ja n Ultraschall macht und du vor allem schnell einen Termin bekommst ;)

Bin jetzt auch 7 Tage drüber. Es nervt.... Mein Test heute war auch negativ und ich denke seit einer Woche, dass meine Periode gleich einfliegt - Pustekuchen. Mittlerweile sogar wieder etwas mehr Ausfluss. Yay - das macht einen wahnsinnig, wenn man weder die Gewissheit für "Schwanger" noch für "nicht schwanger" hat...

Ich werde Ende nächster Woche auch mal den Gyn fragen, falls bis dahin keine Mens kam. Wobei ich echt sagen muss, dass mich meine untere Partie in letzter Zeit eeeeecht aufregt - ständig was Neues.

9

Danke für deine Antwort. Ich werde auf jedenfall gleich am Montag beim Arzt anrufen und so sehr hoffen dass es endlich geklappt hat. Aber wie du sagst diese Ungewissheit ist furchtbar ????????????

10

JA! Zum Verrücktwerden!
Und das Schlimme ist ja, dass man sich von diesen Foren und Berichten nicht fern halten kann, weil man sich beruhigen möchte, erreicht aber damit immer genau das Gegenteil, fängt an zu hoffen, sich auszumalen, oder sogar Angst zu kriegen.

Ich bin nicht gläubig und ich bin nicht naiv, aber an eins glaube ich stark: Es kommt alles, wenn es kommen muss!
Entspannen wir uns jetzt, warten auf die rote Flut oder auf die Morgenübelkeit und hoffen, dass wir bald Gewissheit haben.

Vielleicht hilft es dir ja mit deinem Partner darüber zu reden? Kann aber auch nach hinten losgehen und du nervst ihn schon mit dem "Kram" bevor du tatsächlich schwanger bist *lach*...

11

Wenn du sie immer regelmäßig hattest und jetzt 5 Tage drüber bist, sollte eigentlich jeder Test anschlagen.
Das kommt wohl gaaanz selten vor, dass dem nicht so ist. Wenn dein Hcg jetzt noch so niedrig wäre, dass ein Test nicht reagiert,
würde ich eher auf nicht intakte SS oder Eileiterschwangerschaft tippen.

Warte noch ein paar Tage und dann ab zum Gyn.

12

Hi
Habe gerade das selbe problem.... hab schon zwei Kinder und auch schon ein abbort aber bei jedem test hatte es sofort positiv angeschlagen.... Bin ab morgen 7 tage drüber und ich gehe echt am stock, weil auch ich negativ teste.... Und nicht weiss was bei mir los ist.
Ich gehe auch am Montag zum doc. Und lass mich untersuchen für mich ist es wenn überhaupt nicht geplant aber wenn es so ist dann kommt es auch.

Ich kann vollkommen mitfühlen ????

13

Hallo ägypterin, oh man dass es so vielen Frauen so geht, hätte ich nicht gedacht.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

Ich würd es mir sehr wünschen wem denn so ist... Aber jetzt habe ich noch mehr Angst weil jemand geschrieben hat dass es evtl auch keine intakte oder gar ne Eileiterschwangerschaft sein könnte ..

Ich habe echt Angst und hoffe nicht!

Habe schon eine sehr schwere tumorerkrankung hinter mir und ein weiterer Schicksalsschlag würde mich umhauen .... Ich denke am Montag an dich und hoffe dass du schwanger bist !

14

Ja mir sagte gerade eine das ich evtl. Sogar eine Zyste haben kann.. Bin aber dafür nicht anfällig und kenne das auch nicht das meine Regel sich so drastisch nach hinten schiebt.... 3-4 tage okay.... Aber fast ne Woche? ??
Naja wie gesagt ich würde es behalten wenn es so wäre aber da ich erst die Trennung hinter mir habe wäre es besser das ich meine Regel bekomme obwohl ich auch noch einen kinderwunsch habe....

Naja alles etwas schwierig. ... hoffe für dich das du bald mit dem hobeln aufhören kannst und dich auf dein Würmchen freuen kannst

weitere Kommentare laden