Schwangerschaftstest falsch angewendet

Hallo,ich wollte wissen op das resultat(positiv)auch stimmt wenn man fast den ganzen sst nass gemacht hat?(ich habe den clearblue plus benutzt)Was mich richtig verwirrt gemacht hat ist das das Ergebnis sofort nach einigen Sekunden zu sehen war

1

Eigentlich können die das ab. Der CB regiert eher gar nicht mehr, bei falscher Anwendung.

Wenn der anzeigt dürfte das auch so stimmen.

3

Mir ist der ganze Test mal ins Klo gefallen. War trotzdem richtig das Ergebnis. :D

2

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst mache ihn lieber nochmal. Denke die Markierung hat durchaus seinen Sinn.

4

Ich hab bei meinem ersten Test drauf ge... Da bin ich dann leider auch über die Linie geschossen und hatte eine leichte zweite Linie obwohl ich nicht schwanger war. Ich würde auch nochmal einen machen bevor ich mich zu sehr freuen würde. Wie stark war denn die zweite Linie? Der cb Plus hat mir nämlich auch schon mal trotz richtiger Benutzung ein falsch positives Ergebnis angezeigt - hatte mit dem selben Urin danach nämlich dann direkt den cb mit wb gemacht und der sagte nicht schwanger.