6 SSW - keine Fruchthöhle sichtbar

Hallo zusammen!
Ich bin heute in der 5+5 SSW mit unserem zweiten Baby.

Gestern war ich beim Gyn. zum Ultraschall und er hat außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nichts gesehen. Ich mache mir so Sorgen. Er hat die Befürchtung, dass es sich als Eileiter SS herausstellen könnte, da man bei meinem geschätzten hCG Wert (um die 1000 - da er sich ja alle 2 Tage etwa verdoppelt) schon etwas sehen müsste. (hCG war bei 5+2 bei 502). Er hat noch Blut abgenommen um einen festen Wert zu haben für 5+4 und ich erfahre Montag wie es weiter geht.

Hatte erst im Nov '15 einen MA / Abort Abrasio und meine Nerven liegen etwas blank. :(

Hat jemand ähnliches erlebt - dass in der 6 Woche nichts zu sehen war beim Sono?

:-(

1

Hai Grüßen dich :)

Ich denke nicht das es einen Grund zur Sorge gibt! Bin jetzt in der 8. SSw. Und bei mir gar der FA in der 6. Auch nichts gesehen hatte am Donnerstag Termin und da konnte man schon leicht was erkennen! :) mach dich nicht verrückt

4

Danke!

2

Hallo du,
Vielleicht hat sich dein ES verschoben und du bist noch nicht ganz so weit... Denk positiv und vielleicht ist in ein paar Tagen mehr zu sehen :-)
Kopf hoch

3

Danke. Wenn ich nur meine Gedanken abstellen könnte#schmoll

5

Ruhig Blut. Ich weiß dass sagt sich so leicht. Bei mir hat man in der 1. Ss in der 6. Ssw schon was gesehen. In dieser ss hieß es auch es sei evtl ein els ...erst in der 8. Ssw sah man eine fh und erst in der 10. Ein embryo. Bin jetzt in der 18 ssw und bis jetzt ist alles gut <3 Also hab Geduld :) alles wird gut.

6

Hey, nun mal den Kopf hoch!!! Das muss wirklich nichts heißen!! Ich war lt. BT auch bei 5+ irgendwas, im Urin war kein hcg, auf dem US nichts zu sehen..nun ist sie fast 4 Jahre alt!!!

Und ich weiß, wie schwer diese Warterei ist, aber macht was Schönes, geht essen, ins Kino oder so!!

Lass uns wissen wie es dir geht! ;-)

7

Danke! Das macht mir Mut :-) halte euch auf dem laufenden!

9

Unbedingt!!! Denke positiv :)

8

Der hcg von 500 passt definitiv nicht zu 5+0!!! Entweder hat sich dein Eisprung verschoben oder irgendwas stimmt nicht. Der hcg wert entspricht eher 4+3/4/5

10

Hallo, also mein hcg war bei 5+2 bei 4000. Die fruchthöhle die damals zu sehen war, war mini mini klein... Ich denke auch du solltest noch etwas warten

11

Jaaaa hier ich....
Genau das Gleiche Spiel...
Hatte auch - allerdings 2010 - eine MA mit AS
War Donnerstag an 5+3 zum Ultraschall und auch nichts zu sehen, auch Verdacht auf ELSS geäussert.... :-/ muss auch Montag wieder hin.....
HCG wurde erst Donnerstag abgenommen, weiss den Wert noch nicht....

12

Hallo! Das scheint ja wirklich oft vorzukommen. Ich drücke dir die Daumen! Sind ja auch noch gleich weit!! #liebdrueck schreib mir bitte wie es bei dir weiter geht!

13

Hallo zusammen,
komme gerade aus dem Krankenhaus. Hatte heute Nachmittag plötzlich Blutungen. Die Eileiter SS hat sich nicht bestätigt, weil meine Symptomatik nicht dazu passt.

Das hCG ist heute bei 5+6 bei 603 (bei 5+2 war es 502), auf dem Ultraschall war immer noch nichts zu sehen und gerade hatte ich auf dem Klo einen ganz komischen Koagel Abgang.....somit habe ich gerade ein zweites Sternchen am Himmel.....

Es tut so unendlich weh....#heul