Ist Kaugummi kauen und Schokolade essen in der ss schädlich.
Frage für eine Freundin!
Kaugummi kauen
Verstehe ich nicht :/ warum sollte es?!
In Schokolade ist Koffein sowie in kakao. Deswegen sollte man das nur in Maßen zu sich nehmen. Aber warum man kein Kaugummi kauen sollte weiß ich auch nicht.
Nein, Kaugummi kauen hilft u.U. sogar noch gegen das lästige sodbrennen und ich hab mal was von ner Studie gelesen, dass wenn man jeden Tag ein Stück schoki isst, man ein Glückliches kind bekommt (allerdings halte ich das für quatsch )
Naja Schokolade ist ja in großen Mengen quasi immer schädlich ^^ zumindest für die Figur der Mutter. .
Manche sagen wenn sie viel süßes essen ist das Baby im Bauch sehr aktiv. . Daher Grenzen einige den Konsum ein.
Ich esse ganz normal schoki wie ich Lust hab..mal ne tafel am tag..mal nix. Nur spät abends verzichte ich da ich dann vermehrt Sodbrennen bekom
Aber hab noch nie gehört das Schokolade zur schlechten Entwicklung des Babys beiträgt
Na dann am besten gleich ein Kaugummi hinterher
Schokolade - vielleicht nicht so Top für Figur und Zähne. Aber sonst ok.
Kaugummi - evtl geht es um die zuckerfreien...mit süßungsmitteln? Ich esse die massenhaft weil sie die Übelkeit unterdrücken
Ja, beides führt unweigerlich zu Missbildungen des Ungeborenen, im allerschlimmsten Fall sogar zu Fehlgeburten!
Ich hoffe sehr du meinst das sarkastisch, oder?
Danke! Ich wusste es doch!!! Endlich mal ne vernünftige Antwort!