Umstands-Radlerhose... ?1?

Hallo ihr Lieben,

leider bin ich nicht mit elfenhaften Beinen gesegnet und bin auf der Suche nach "Umstands-Radlerhosen" die man dann im Sommer unter Röcke ziehen kann, damit die Speckbeine nicht so unangenehm aneinander schrubbeln.. #sorry

Aber leider find ich irgendwie nichts..

Jemand einen Tipp wo ich sowas kriegen könnte?

Und bitte sagt mir dass ich mit diesem Problem nicht gaaaanz alleine bin... #rofl

LG und ein schönes Restwochenende
Ani #winke

1

Hallo Pippilangstrumpf84,

ganz ehrlich, ich kenne das Problem auch #rofl.

Ich habe mir bei C&A ganz normale gekauft, die sind so groß, dass sie die ganze Schwangerschaft getragen werden konnten. Die dehnen sich mit #pro.

Also, schau mal dort vorbei und günstig sind sie zudem.

Dir auch ein schönes Restwochenende.

Grüße,

gremi-2611

2

Oh, danke dir! Da schau ich dann mal! Beruhigt mich dass ich damit nicht alleine bin... #hicks

Das kann ja dann auch richtig schmerzhaft werden, wenns zu lange aneinander schrubbelt... #contra

3

Hallo :-) ganz ehrlich du bist definitiv nicht mit dem thema allein :-D ich bin zwar sehr schlank mit 1,60 m nur 47 kg (startgewicht - ist jetzt schon eeetwas mehr geworden) aber selbst ich hab das problem das die Oberschenkel unangenehm aneinander reiben. Ich ziehe z.b. kurze leggins im sommer an. Damit bin ich auch zufrieden und die kann man meist auch übern bauch ziehen.

Lg Tricia mit Würmchen 16+0