hey mädels,
ich durfte am letzten mittwich endlich nach ca. einem jahr wieder positiv testen,nmt war freitag!hatte letzten juli eine as wegen windei und habe endometriose entfernt bekommen!so nun bin ich wieder schwanger und habe so angst,dass sich das ganze wieder wiederholt,weil ich absolut gar keine schwangerschaftsanteichen habe und so war es letztes mal auch!hab nur so ein gefühl als würde die mens jeden moment kommen!
hatte schon von euch jemand ein windei und danach eine ganz normale schwangerschaft?
danke euch und liebe grüße
Windei
Mach dir keine Sorgen, das gleiche Problem hatte ich auch.Ich dachte jeden moment kommen meine Mens aber ist nie gekommen. Ich hatte auch letztes Jahr im Sommer einen Abgang und nach 2 Monaten war ich wieder schwanger. Monate lang hatte ich immer dieses Angst "es wird wieder was passieren" und jetzt bin ich in der 30 SSw
vielen lieben dank für deine aufmunternden worte
Leises herzlichen Glückwunsch
Ich! Ich war nach 2 Jahren endlich schwanger und dann Schock, ein Windei. Natürliche FG bei 9+0, AS war glücklicherweise nicht erforderlich. Nächster Zyklus 35 Tage (vorher immer 27-29), übernächster Zyklus an ZT 38 positiv getestet und alles war gut, unser Sohn ist jetzt 17 Monate und ich bin jetzt im 3. ÜZ schwanger mit unserem möglichen 2. Kind (FA Termin am 26.4.).
Die Angst blieb bei unserem Kind bei mir hängen. Am meisten hatte ich Angst vor dem 1. US (dass man wieder nix sieht) danach war ich entspannter. Nun sind wir auch gespannt, ob sich da wer eingenistet hat. Hab auch wenig Anzeichen (Kreislauf, leichte Übelkeit). Zur Beruhigung, ich hatte alle Anzeichen noch vor Fälligkeit und da war es ein Windei. Bei unserem Sohn ging es erst ab der 8. Woche los aber dann auch richtig
Vertrau auf deinen Körper, alles wird gut!
Alles Liebe und auf gesunde Christkinder
vielen lieben dank für deine worte!
genau davor habe ich auch angst,dass man wieder nichts sieht!ich warte diesesmal auch länger bis ich zum fa gehe,will mir erst nen termin in 2 wochen holen!
ich denke positiv und hoffe alles geht gut
Meine Tests werden stärker. Donnerstag noch 1-2 Wochen, gestern 2-3. Und ich fühle mich wie erschossen
Wir wollten es nur nochmal dieses eine Jahr probieren (sind 37&40). Ich dachte auch, ich werd jetzt sowieso nicht mehr schwanger und dann im 3. VÖLLIG CHAOTISCHEN Zyklus teste ich positiv. Total krass. Ich kann es auch immernoch nicht glauben! Bin aber zuversichtlich. Mein Arzt und meine Hebi meinten damals "nun weiß der Körper wie es geht, er hatte nur Anlaufschwierigkeiten".
Ich drück ganz fest die Daumen!
Meine Cousine hat übrigens außer schlimmer Müdigkeit bis heute keine Anzeichen und ist schon in der 15/16 Woche
Frauen reagieren unterschiedlich stark oder schwach auf das Schwangerschaftshormon
Heyhoooo
mir ging es genauso... im ersten ÜZ nach Pille absetzen direkt schwanger geworden, dann aber die Erkenntnis Windei... AS in der 9. Ssw...
dann hat es weitere 15. ÜZ gedauert und ich war so happy endlich den positiven Test in der Hand zu halten. Aber die Angst, das es wieder ein Windei ist war so groß, dass ich es meinem Schatz über ne Woche verheimlicht hab....
Erst in der 7 . Ssw hab ich mir den Gyn. Termin geben lassen, weil ich einfach direkt das Baby sehen wollte und wir wurden sogar mit dem Herzschlag belohnt.
Ss-Anzeichen hatte ich erst ab ende der 7.ssw aber dafür auch heftig bis zur 12. Ssw.
Mach dir keine sorgen...das wird alles gut gehen !!
Lg und alles gute für die SS...
Loori mit Prinz im Bauch 31.ssw
Hi
Ich kann dich und deine Ängste bestens verstehen. Ich hatte letztes Jahr im Sommer auch ein Windei. Durfte dann im Januar positiv testen und bin jetzt in der 20.ssw. mir ging es wie dir, keinerlei ss Anzeichen und somit immer völlig nervös wenn ich wieder einen Termin bei meiner FÄ hatte. Von Termin zu Termin wurde ich immer entspannter, weil ich jedesmal gesehen habe, wie prächtig sich unser Krümelchen entwickelt.
Du wirst merken, daß es bei die auch besser werden wird, und du es zu schätzen lernst, keine tramatischen ss Beschwerden zu haben. Genieße das.
ihr wisst gar nicht wie ich euch danke für eure warmen worte
Hey gerne...
Jede die das schon hat mitmachen müssen....weiß wie es der anderen geht...und kennt die Gefühle, Sorgen und Ängste.
Ich wäre damals froh gewesen...mir hätte jemand Mut machen können.
Hallo,
ich hatte das gleiche. Hab sogar nur noch ein Eileiter.
Bin jetzt in der 31. SSW mit meinem zweiten Kind. Meine Tochter ist 3 Jahre alt. Beide Schwangerschaften ohne Probleme. Hatte bei der ersten auch viele Ängste. Daher kann ich dich gut verstehen. Aber wie du siehst gibt es auch viele Positive Berichte.
LG
hey ich hatte noch kein windei...
dennoch wünsche ich dir alles gute fuer deine jetzige ss und eine schöne kugelzeit.
lg jennifer mit amelie im bauch ET-10
daaaaaaanke an euch alle :-*
Hallo!
Ich habe 4 KInder, hatte ein Winddei und noch eine Fehlgeburt.
KInd-Windei-Kind-Fehlgeburt-Kind-Kind
Lg Sportskanone
Hallo, also ich kann dich verstehen. Ich habe vier Kinder und hatte letztes Jahr Oktober positiv getestet und November die Ausschabung. Dabei wurde die Gebärmutter durchstochen. Aber alle oki. Und nun bin ich 12+1 schwanger. Ich kenne deine angst. Mache dich nicht verrückt.
danke dir
Hallo.
Wie ist es bei dir ausgegangen?
Ich hoffe deinem Krümel geht es gut.
Ich bin in der 5ten SSW und total aufgeregt vor dem Ersten US. Hatte im Jan ein Windei und AS.
Habe totale Angst vor dem Termin, der Reaktion des Arztes und dem Blick auf die leere Hülle. Ich hoffe soooo sehr, dass es diesmal klappt.