Unerträglich diese Wartezeit, wie macht ihr das ? * letzten Tage*

Hallo Mädels. ..

ohgott es ist kaum zu ertragen die letzten tage... :D

wie macht ihr das ? wie macht ihr es euch erträglicher? :D

ich seeehne mich so nach meiner prinzessin.

lg jennifer mit amelie im Bauch ET-10

1

hallo,

ich weiß nicht, mir gings nicht so. jedenfalls nicht so extrem.
ich habe vor 9 wochen mein zwietes kind bekommen und ich habe die letzten wochen schwangerschaft richtig genossen. da es aller voraussicht nach das letzte baby sein wird, habe ich von anfang an die schwangerschaft versucht zu genießen.

und weil es das zweite kind ist, wusste ich auch, dass bei allen tollen gefühlen nach der geburt, sch doch das öleben wieder stark ändert. ich habe also ausgiebig die letzten wochen mit meinem mann und vor allem meinem großen genossen. er und ich waren 10 jahre ein super team und ich usste, dass sich diese exklusive zeit nicht wieder bringen lässt mit geschwisterchen.

nichts desto trotz haben wir alle aufs baby gefiebert. aber ich war auch als die 41ssw begann nicht super nervös oder super aufgeregt. da es mir auch relatv gut ging hab ich keinen grund gesehen die geburt herbei zu sehnen.

um so schöner war es dann trotzdem als das baby geboren wurde.

lg

2

Ich denke, es ist nochmal was anderes, wenn man das erste Kind erwartet.

Ich gammel die letzten Wochen viel rum. Draußen rumlaufen ist so anstrengend geworden, vor allem wenn man bei kleinster Anstrengung 'nen harten Bauch bekommt, der erst wieder bei Entspannung weggeht.
Wir freuen uns auch schon so sehr, dass wir ganz ungeduldig sind. Vertreibe mir die Zeit mit lange schlafen, fernsehen, aufräumen, putzen, Besuch... Für's Baby ist eigentlich alles vorbereitet. Mich hat auch schonmal vor Langeweile das Hormonchaos gepackt, dass ich echt mies drauf war und gar nicht wusste warum. Mir fliegt langsam die Decke auf den Kopf.
Was mich total nervt ist, dass mir so viele sagen "Ruh dich bloß noch aus, bevor das Kind kommt"! Mehr ausruhen geht doch gar nicht. Ich schlafe total viel und liege rum (auch wegen Wassereinlagerungen). Gammeln zu dritt ist doch viel schöner! #verliebt

leha14 ET-8

3

Hey du...

Es ist so schlimm...
Ich achte auf jedes zwicken und zwacken...

Ich versuche mich abzulenken mit haushalt schlafen...
Freunde treffen soweit es noch geht....aber die meisten macheb mich nervös..
( na aber jetzt muss es ja mal losgehen)
Ich kann das nicht mehr hören...

Lg Anja ET -7

4

Ich versuche mich so gut es geht auszuruhen und den Haushalt in Schuss zu halten. Mein Mann hat noch eine Woche Schule und dann am 23. & 29.04. Prüfungen. Das heißt alles kurz vor knapp. So mit sind wir beide noch relativ ruhig und warten geduldig ab und hoffen eben das sich der kleine nicht früher auf den weg macht.

Sandy191 mit babyboy ET-13

5

Huhu ! #winke

Ich kann es soooooo nachempfinden...

Ich sitze auch wie auf heißen Kohlen...Ich weiß nicht wieso , aber ich träume nun auch ständig von der geburt. Habe davor nie davon geträumt. Ich schaffe es schlecht mich abzulenken ...irgendwie dreht sich alles um die Geburt.

Viele Freunde und verwandte drängeln auch schon , obwohl es noch drei Wochen sind :/

Ich möchte aber endlich meinen kleinen Prinzen im Arm halten ! Und nun zieht sich alles wie kaugummi ...fürchterlich :(

Habe innerlich so eine Unruhe... Man ist ja ganz gespannt , wann es nun endlich losgeht!...

LG Ossilienchen mit Matheo im Bauch ET-19 Tage

6

jaaa ich werd auch ständig gefragt !!:D und es wird scjon immer auf ne nachrricht gewartet usw !. echt schlimm.

und unsere babys haben warscheinlich die ruhe weg :D oderwie man das so sagt xD

lg jenni mit amelie im bauch eT-10

7

Hey,

haha, ja das kenne ich noch zu gut von mir, die letzten Tage haben sich so gezogen und ich war so nervös. Nun ist mein Sohn schon 16 Monate alt #schock und ich kann dir nur nahe legen, noch ganz viel intensive Zeit mit deinem Mann zu geniessen, Freunde in Ruhe zu treffen und vielleicht mal ganz entspannt ne Wanne zu geniessen.
Ich weiß, solche Tips habe ich mir auch zur Genüge damals angehört und mir meinen Teil dabei gedacht, aber es ist wirklich so, zu all diesen Sachen wirst du lange nicht mehr kommen. Klar ist es wunder wunderschön, die Zeit mit dem Baby und zu dritt zu haben, aber es kommt der Punkt, dann sehnt man sich schon etwas nach der vorherigen Zeit zurück. Und dann kann man solche Sachen eben nicht einfach mal so machen.
Also, genieß einfach die letzten Tage deiner Schwangerschaft und du wirst sehen, ruck zuck liegt dein baby auf deinem Bauch #verliebt

ich wünsche dir alles Gute für die Geburt #klee

8

Danke fuer die lieben worte :)))).

ich werds versuchen zu geniessen...aber bin sooo ungeduldig.

glg jenni mit amelie im bauch ET-10