23 ssw Mutterbänder & sehr aktives Kind

Huhu Mädels,

Ich bin in der 23 ssw und habe schon seid der 8 ssw so schlimm mit dem Ischias zu tun. Jetzt habe ich seit der 18 ssw wieder so schlimm Mutterbänder ziehen. Es schmerzt echt schlimm teilweise. Dann kommt dazu das der Zwerg so aktiv ist und ich höchstens mal 30 min. nicht spüre, dann sagt er mir aber ganz schnell wieder Guten Tag. Geht es jemanden ähnlich? Und was habt ihr für Tipps außer Magnesium das nehm ich schon.?

1

Huhu...
ich bin auch in der 23. Woche und mir geht es genauso. Das Mutterband ziehen ist teilweise heftig schmerzhaft aber zum Glück nicht über Tage sondern nur mal nen paar Stunden. Nehme auch seit der 9. Woche 600 mg Magnesium täglich. Andere Tips hab ich nicht außer tief in de bauch atmen und wenden ... hihi... mein kleiner Trampler ist auch schon wieder aktiv.

LG Madelaine mit 2 Mädels an der Hand und Bubi im Bauch 23.SSW

2

Oh ha :) ja ich liege grade und meiner turnt auch wieder rum :) Ich nehme seit 3 Tagen 300 mg täglich aber ich hab die schmerzen auch tagsüber. Und nachts wach ich auf weil meine Hüften soooooooo weh tun :(

3

Vielleicht nimmst du noch bissl mehr. Aber schau das du es gut verteilst und sollte Durchfall kommen ist es vielleicht bissl zu viel für deinen Körper. ;-)

weitere Kommentare laden
6

Ich bin zwar schon in der 26 ssw aber mir geht es wie dir!
Ich nehme seid der 6 ssw fast 800 mg Magnesium am Tag und trotzdem ist meine Maus mega aktiv, die mutterbänder ziehen und seid ein paar Tagen hab ich das Gefühl das sie mein Becken brechen will.
Da kann man auch nichts machen, meine Maus wird durch Wärme ruhiger. Lange warm duschen morgens, mittags eine Wärmflasche und abends auch noch mal. So hab ich wenigstens ein paar Stunden Ruhe :)

Aber bei meinem Sohn war es auch so. Ab der 34 ssw wurde es ruhiger und nach der Geburt war er sehr sehr lebhaft und ist es bis heute :D

Spätestens wenn der Platz eng wird werden die Zwerge Not gedrungen ruhiger..

Alles Gute

Lin

7

Ja so geht's mir auch mit dem Becken :( und ich kann nachts nicht immer schlafen so wie jetzt weil er so aktiv ist das mein freund nur noch mit meinem Bauch beschäftigt ist :D