Kennt das jemand? Vertrage kein Fast-Food mehr.

Huhu ihr lieben,

Ich hab ja seit 6+0 mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Das war eine schlimme Zeit, kaum ein Essen ist drin geblieben. Eher süße Sachen wie Croissants, Eis und Schokolade habe ich gut drin behalten können.
Nun bin ich 14+1, mir ist immer noch morgens und abends übel, aber seit 3 Tagen nicht mehr übergeben.

Lange Rede kurzer Sinn: selbstgekochtes essen kann ich wieder zu mir nehmen. Sobald ich mal Lust auf nen Burger oder Currywurst pommes hab, es dann vor mir steht und ich reinbeiße, steht's mir direkt wieder oben. Könnte direkt spucken gehen. Obwohl ich Lust drauf hab.

Kennt das jemand? Geht das wieder weg? Mag Würmchen kein Fast-Food? :-D
Klar es ist irgendwo auch positiv wenn man sich eben nicht von Fast-Food ernährt, aber auch irgendwie ärgerlich wenn man Bock drauf hat und Geld dafür ausgibt :-P

LG Bella mit Würmchen 14+1

1

Kann das eher was mit Fettgehalt als mit dem 'fast' zusammenhängen? Sehr fettiges Essen vertrage ich auch überhaupt nicht mehr und keine Tomatensauce und keinen Früchtetee und mir würde bestimmt noch mehr einfallen. ..

2

Ja das kann auch sein, alles was frittiert oder extrem fettig ist möchte am liebsten wieder oben raus :-/

3

Ich auuuuch. Habe von Beginn der SS fast ausschließlich nur noch Obst gegessen *.* zu lecker.

Und jetzt? SS-Diabetes #heul
Ich darf höchsten noch 2 Stück Obst am Tag, nichtmal mein Lieblingsobst :-(

Mag fast nix anderes und habe 7kg runter.
Naja. Beim Stillen nehme ich eh alles wieder zu.........

LG seine92 mit Bohne 16.ssw

4

ich habe nur eine frage, wieso denkst du, dass du von Stillen zunimmst. das baby wird aus dir alles aussaugen. nach det stillzeit 1 jahr habe ich 54 kg gewogen und bh gr. 75 AA. und am anfang der stillzeit hatte ich 85 D! also nichts da mit zunehmen :-)

7

Weil das bei mir nach jeder SS so war :-(
Mal hab ich paar kilo in SS zugenommen, mal wog ich Ende der SS weniger als zu Beginn und jedes mal beim stillen zugenommen. Diesmal bestimmt auch.
Bin halt komisch hahahaa

Ich beneide fast die Frauen, bei denen es normal ist, in SS zuzunehmen und beim stillen abzunehmen

weiteren Kommentar laden
5

also, bei meine erste SS konnte ich auch kein Fast Food essen. so bald ich Bürgerking Tüte gesehen habe habe ich mich übergeben. und zwar GANZE SS! ich konnte noch nichtmals dran denken. habe nur zuhause gegessen. jetzt bei 3 SS ist es auch so, nur nicht so extrem. Ich wünsche dir viel Glück und schöne SS

6

Tja so ist das mit der Schwangerschaft.

Bei mir ist's so, dass ich an einem Tag etwas super vertrage und am nächsten Tag kommt mir genau das wieder hoch. Das nervt mich total, weil ich nie weiß was ich essen kann. Essen geh ich gar nimmer. Wie Du schon sagst, kann es sein dass das Geld umsonst ausgegeben wurde und das kannliegt nicht leiden.

In der ersten Schwangerschaft konnte ich keine Kartoffeln und Kartoffelprodukte essen.

9

Bin in der 22.ssw und kann immernoch keon Fastfood essen. Geschweige Pommes. Kloese gehen auch nicht. Alles was so "stopft" & wie ein Stein im Magen liegt. Zur uebelkeit ohne erbrechen kann ich dir zu not noch Vomex empfehlen. Verschrieb mir meine FA.
Ich vertrag seit beginn an nichts "saures&scharfes" mehr. Da wird mir sofort uebel von. Generelle uebelkeit ist nicht mehr vorhanden.
Suesskrams hab ich in den ersten wochen auch am besten Vertragen! :)

10

Ach sei froh!! Ich könnte mich ausschließlich von fastfood ernähren. Was ich natürlich nicht mache!

Allerdings ist es auch echt anstrengend sich immer zusammenzureißen und gut und ausgewogen zu ernähren.. Die Verlockung ist natürlich groß, schnell mal was zu holen anstelle ewig zu kochen, es möglicherweise zu versalzen und danach ewig abwaschen und Küche putzen :-)

11

So geht es mir eher mit Getränken. Ich liebe Cola und eiskaffee . Wenn es mein freund da hat nehmen ich ein Schluck und denke das mir das alles mal besser geschmeckt hat. Körper weiß halt was gut und was nicht so gut ist.
Von fettigen oder stopfenden zeug bekomme ich momentan eher Sodbrennen.

Lg
Jenny mit bauchzwerg 24.ssw

12

Wie lustig und wie unterschiedlich es doch bei jedem ist.. :-)

Da bin ich total konsequent und trinke nur Wasser.. :-)

weiteren Kommentar laden