Guten Morgen liebe Maikäfermamis

.... wie geht es euch? Steigt bei euch auch von Tag zu Tag die Aufregung?

Mein ET ist der 10.05. - es ist unser erstes Kind, die Kliniktasche ist soweit gepackt, noch 22 Tage <3

Ich fühle mich mal pudelwohl und richtig fit da denke ich dann: hoffentlich keine Einleitung!

Dann gibt es Tage da habe ich wieder mega Senkwehen und hoffe den Mai zu schaffen :-)

Insgesamt werde die Tage & Nächte anstrengender, der Baaaauch (& ich habe eine 5 ml Volumen Blase :-D ) ich genieße die gemeinsamen Tage mit meinem Partner, freue mich aber sooooooo endlich unsere Maus im Arm halten zu können!

Freue mich auf eure Antworten!

GLG Cocoon mit Püppi 36+6

1

Huhu,

mir geht's genauso :-) Mein ET ist der 08.05. Und es ist auch unser erstes Kind.

Mal habe ich Tage an denen es mir super geht. Mal bin ich total kaputt weil ich nicht schlafen kann da die Blase dauernd spinnt.

Freue mich total auf unseren Zwerg und bin froh wenn er endlich kommt.

Habe auch schöne Senkwehen und hoffe sehr dass er Anfang Mai direkt seinen Weg raus findet :-)

Liebe Grüße,
Gwen, heute 37+1

2

Hey mir/uns geht es gut !!! Die Aufregung steigt bei mir jeden Tag mehr :-) ich habe zwar et noch im April am 30 :-p aber bin gespannt ob der kleine Mann sich doch erst im Mai auf dem Weg macht. Bei mir ist das auch das erste Kind !!! Morgen. Muss ich mal wieder zum Arzt bin gespannt was die sagt!! Aber so wie der kleine noch Action macht im meinen Bauch will er wohl noch eine Zeit drin bleiben #rofl ich freue mich auch schon so wie sieht er aus und und ... Man stellt sich schon so viele Fragen!!! Ich wünsche dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft und das bis zum Schluss noch alles super läuft und ihr bald die kleine in den Arm nehmen könnt #blume

Lg lenchen1991 + 38+2 Mann im Bauch!!!!

3

Guten Morgen!
Mein ET ist der 4.5., wird jedoch ein KS am 22.4.

Bin auch schon aufgeregt und wir freuen uns unbeschreiblich darauf, unser Baby endlich kennen zu lernen! Erstes Kind. :)
Alles Gute allen Mai-Mamis!

4

Hallo morgen alle Maimami,

bin mit 3.Kind schwanger und Geschwister können kaum warten..=)
Me geht so blendend und Maus ist sehr oft aktiv im Bauch, manchmal unangenehmen auf Blase und MuMu, aua..#rofl#rofl
bin heute 36.ssw also 37.ssw angekommen und noch 28 Tage habe ich..Wir können kaum erwarten..#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Senkwehen habe ich schon in 32.ssw und öfter harter Bauch und leichte Zehenschmerzen..Mumu ist noch zu..Morgen bei FA und bin gespannt,was sagt aus CTG? =))))
WC ist auch leider mein bester Freund..#rofl#rofl#schwitz#schwitz

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(8) & #baby#verliebt Letizia Mira inside ET-28

5

Guten morgen, #winke

ich habe am 29.05. ET. Jedoch muss unser Zwerg bis zum 17./spätestens 19.05. auf der Welt sein. *Gerinnungsstörung mit hohen Werten *SS-Diabetes *2 vorherige Kaiserschnitte, wobei ich es dieses mal wieder versuche natürlich zu entbinden. Am 04.05. ist erst das Gespräch in der Klinik, da ich dort die IVF hatte, wurde vorab schon geklärt, dass ich es, wenn alle Indikatoren dafür sprechen, natürlich versuchen darf. Meine FÄ unterstützt meinen Wunsch. :-)

Ich hoffe er macht sich von alleine auf den Weg. So das ich mir die Einleitung erspare. Wir versuchen ab dem 13.05. mit natürlichen Dingen einzuleiten. ;-) Morgen ist der erste Akupunktur Termin und am 10.05. der letzte mit dem Wehenpunkt im Zeh.

Sorry für den langen Text. Nun meine bisherigen "Beschwerden" #rofl

- täglich harter Bauch jede 30 Minuten *seit 4 Tagen

- MuMu ziehen und Druck nach unten

- Rückenschmerzen extrem seit 3 Tagen
- Sodbrennen ohne Ende
- Mensartiges ziehen vom Unterbauch bis in die Oberschenkel seit vorgestern Nacht
- Übelkeit

#rofl reicht auch an "Beschwerden" ;-)

Lg Sara 35. SSW (34+1)

6

Halli Hallo

also mich hat's auf den letzten Metern nochmal schön erwischt, mit Erkältung, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, etc. das volle Programm.

Naja da bin ich wenigstens vom ungeduldigen Warten abgelenkt. Hab zwar sowieso noch 5 Wochen, aber was meine Ungeduld angeht, die ist ja schon von Anfang an präsent. ;-)

Ansonsten ist alles vorbereitet. Haben zwar noch zwei/drei Termine, die wir gern vorher erledigt haben wollen, aber ist ja auch noch Zeit. :-)

Ich Wünsch euch jedenfalls schonmal Alles Gute und viel Kraft für die hoffentlich wunderschöne Geburt.

Lg Jynny.

7

Ich hangel mich aktuell von Woche zu Woche.
Es wird ein Kaiserschnitt, wegen schlechter Kaiserschnittnarbe. Termin wäre morgen, aber dem werde ich nicht zustimmen.
Die Narbe ist seit drei Wochen unauffällig und ich habe keinerlei Wehen (außer 1x Senkwehen und immer mal Übungswehen). Das zeigt mir, dass sie noch nicht so weit ist raus zu wollen.
Liege gerade am CTG und bin gespannt, was die Ärzte davon halten 1 Woche zu Schieben. Ach ja ET wäre eigentlich 6.5.

9

da drücke ich dir die daumen das die docs mit dir zusammen arbeiten :-)
es ist ja dein körper und dein gefühl. dein schatz wird dir schon mitteilen wann sie raus möchte#winke

8

huhu maikäfermamis

mein et ist ja eigentlich der 31.5. dann der 23.5.wegen wunsch ks.

aber da ja das fw zu wenig ist wissen wir nicht wann sie geholt wird. da zählt nun jeden tag den sie drin bleibt :-) und hoffen das es der mai wird

gleich habe ich wieder kontrolle und bin gespannt wie es heute ist. trinke mich schon dumm und dusselig :-D

ansonsten muss ich sagen das ich seit 1 woche komische schmerzen untenrum habe

keine ahnung ob das das becken ist also diese symphyse ist.
da ist eine omi schneller . werde ich mal meinen doci gleich fragen ,aber es ist ja auch immer nicht so einfach zu erklären was man hat :-)#schwitz

da ich nichts mehr machen soll ist es ziemlich öde zuhause. mein mann macht alles im haushalt . ich frage mich oft was alleinerziehende werdene mamis machen :-(

wünsche euch einen tollen tag

bawu mit zappelnder tochter im bauch 33+6#verliebt

10

Hallo,

ich komme gerade vom Frauenarzt, alles super. Kind geht's gut, mir geht's gut. Ich kann super schlafen nachts, muss komischerweise nicht auf die Toilette, obwohl Köpfchen fest im Becken liegt.
Theoretisch könnte ich so noch lange schwanger bleiben, aber natürlich bin ich neugierig auf die Kleine und würde mich freuen, wenn sie nicht wie die Geschwister erst viel später rauswill...(ET+6, ET+7, ET+10...). Aber mein FA meinte, durch die neuen Gene (neuer Partner) könnte es diesmal durchaus anders sein :-)))

Viele Grüße
Barbara 36+4