Geburtskliniken in Hannover - welche empfiehlt ihr?

Guten Morgen,

ich wüsste gern von Euch, welche Geburtsklinik in Hannover ihr empfehlen würdet.

Zur Auswahl stehen ja

Friederikenstift
Henriettenstift
Vinzenzkrankenhaus
MHH

Freue mich über Eure Erfahrungen und Empfehlungen!!

#winke

Lea

1

Ich persönlich würde wenn nur in der mhh entbinden :) auf der Wochenbett station ist eine baby imc Sodass das Baby nicht sofort weiter weg muss wenn die Mutter zb Diabetes hat und das Baby daher Anpassung Probleme

2

Ich kann nur das Geburtshaus Eilenriede empfehlen!

3

Hi,

Henriettenstift und MHH haben Baby Intensiv Stationen, sind deswegen aber auch manches mal voller.
Für mich war das aber ein wichtiges Kriterium. Ich hatte zwar eine komplikationslose Schwangerschaft, trotzdem ist mein Baby dort gelandet. Ich war im Henriettenstift und so musste ich einfach nur ein Stockwerk höher gehen.
Nach der Geburt selber konnte ich nicht aufstehen, da wurde ich sogar mit Bett nach oben gebracht.
In der MHH ist es im anderen Haus, da weiß ich nicht ob das mit dem Bett gegangen wäre.

LG
ChaosSid

4

Also mir wurde die Geburtsklinik in Hildesheim empfohlen und die werde ich mir ansehen.Aus Hannover wurde mir gesagt das die viele unfrieden sind mit der Betreuung auf der Station hinterher. Lg

5

Wir gehen wieder nach Gehrden

6

Das kommt natürlich sehr darauf an, was einem wichtig ist. Bei mir gab es nie Komplikationen. Ich wollte einfach nur so selbstbestimmt und natürlich entbinden wie möglich. Das klappte zweimal super in Friederikenstift und deshalb wird Nummer 3 auch da entbunden.