schöne umstandsunterwäsche

Hallo,

kann mir jemand sagen wo man wirklich schöne umstandsunterwäsche bzw dessous kaufen kann. ich werde im september heiraten und befinde mich dann im 5 monate und brauche unter dem hochzeitskleid ja wunderschöne wäsche.

Freue mich über eure vorschläge.

glg
schraube + klopfer

1

Schau mal bei mamarella. Natürlich ist nicht gesagt, dass die Wäsche auch unter Dein Kleid passt...

Habe am Samstag auch im 5. Monat geheiratet, mir ging es allerdings eher darum, dass die Wäsche bequem ist :-)

LG
awapuhi

3

herzlichen glückwunsch zu deiner hochzeit, ich hoffe es war der schönste tag deines lebens.

vielen dank für den tip, ich werde gleich mal schaun. ich brauch halt auch etwas was bequem aber dennoch auf schön ist, der papa soll ja trotz schwangerschaft noch was schönes auspacken können ;-)

lg
schraube

2

Hallo Schraube,

habe am 9.6. diesen Jahres auch im 5. Monat geheiratet. Also, ich habe einfach einen schönen String getragen aus der Zeit, in der ich noch nicht schwanger war. Der passt jetzt auch noch wunderbar, liegt halt etwas unter'm Bauch. Auch halterlose Strümpfe und ein schöner BH gehen doch aus der 'Normalkollektion', vielleicht eine Größe mehr als sonst. Brautgeschäfte haben besonders schöne Exemplare.

Tipp: geh relativ spät, ich habe mich auch erst 3 Wochen vorher nach einem Kleid umgesehen, hat zeitlich noch wunderbar gepasst und ich war nicht so nervös, ob es zur Hochzeit auch noch zugeht!

Viele Grüße

Tiffenn

4

hallo tiffenn,

leider hab ich das kleid schon länger da wusste ich noch nicht das ich schwanger bin. werde es aber halt kurz vorher noch ändern lassen und somit hoffen das alles passt.

dir alles liebe für dein erstes ehejahr ;-)

glg
schraube