Ihr Lieben,
Wie geht es euch?
Wieviel Vorwehen habt ihr so am Tag?
Habt ihr auch unterleibs- und rückenziehen?
Wie geht es euch sonst?
Wie weit seit ihr mit den vorbereitungen?
Schon aufgeregt?
Hat schon jemand Senkwehen?
Liebe Grüße
33-34 ssw. Wie geht es euch?
Huhu, mein Gehirn arbeitet nicht mehr richtig, daher kopier ich mal und antworte dann :)))
Wie geht es euch? Erstaunlich gut!
Wieviel Vorwehen habt ihr so am Tag? Wenn ich viel mache alle 10 Minuten wenn ich ruhig bin eine in der Stunde
Habt ihr auch unterleibs- und rückenziehen? Nein noch nichts!
Wie geht es euch sonst? Hab ab und an Herzrasen und Schwindel und muss alle 5 Minuten zum Klo.
Wie weit seit ihr mit den vorbereitungen? Alle ist fertig für die Maus :)
Schon aufgeregt? Ist mein 3. Kind-daher weiß ich was kommt. Freuen uns!
Hat schon jemand Senkwehen? Immer mal wieder... Heute meinten 2 Freundinnen mein Bauch wäre schon sehr tief. Ich kann auch deutlich mehr essen - könnt also stimmen :)))
Hallo bina-lady,
Also ich bin heute in der 33 SSW und mit dem ersten Kind schwanger. Bis jetzt habe ich keinerlei Beschwerden. Nur ein bisschen Wasser in den Füßen. Senkwehen oder ähnliches hatte ich noch keine. Allerdings habe ich bereits 22 kg zugenommen
Hoffe das ich die zuvielen KG´s wieder runter bekomme
Vorbereitungen sind alle getroffen. Kinderzimmer, Kinderwagen, Autositz etc. ist alles da und fertig.
Allerdings habe ich keinen Geburtsvorbereitungskurs und keine Hebamme. Für beides war ich zu spät an Allerdings macht mich dies nicht im geringsten nervös im Gegensatz zu meinem Mann
LG Blond86
Huhu, ich bin in der 34.ssw mir geht es soweit gut
Vorwehen hab ich eig noch keine.
Unterleibziehen hab ich immer vor dem Stuhlgang...
Vorbereitungen sind alles getroffen
Aufgeregt nicht, aber es zieht sich grad wie Kaugummi..
Senkwehen hatte ich auch noch nicht, der Bauch steht wie ne eins
Was mir aufgefallen ist, das meine kleine seit einigen Tagen sehr ruhig ist.
Vilt wächst sie.
Ist das bei dir auch so?
Lg
Ja meine ist auch momentan wieder ruhiger.
Denke die wachsen und schlafen viel.
Ja das glaub ich auch
Hallo Mädels,
ich bin zurzeit in der 34.ssw und mir geht's Bombe. Keine Schmerzen, keine Senkwehen. Für Mausi ist auch alles da, jetzt heißt es warten, bis sie sich endlich auf den Weg macht. Aktiv ist sie in meinem Bauch wie verrückt, es gibt selten Momente, wo mal nix passiert.
Ich lauf jeden Tag mit meinem Hund 4-6 km gassi, wenn auch langsamer als gewohnt.
Zugenommen hab ich bisher auch nur 8 kg. Läuft.
Alles Gute für Euch!
Danke für die Antworten.
Mein Text war einfach weg
Mir geht es nicht so gut. Liege seit der 19.ssw und kann langsam nicht mehr liegen. Mir tut alles weh. Bin jetzt in der 33.ssw angelangt mit meiner Verkürzung und dem Cerclage Pessar Ring.
Hab öfter Unterleibs- und Rückenziehen- war extra beim Arzt diesbezüglich letzte woche ctg & cerclage ring in ordnung.
Vorwehen so 10-15 am Tag.
Hab ab und zu schwindel. Bin nichts mehr gewöhnt.
Es wird zeit das ich mehr machen darf.