Ich bin Mama einer 5 jährigen Tochter und schwanger in der 9 Woche. Suche nette Kontakte zum Austausch, Tratschen usw aus der Umgebung. Jemand da?? :)
Schwangere Mamis aus mannheim oder umgebung?
Huhu,
ich bin mit dem 1ten Kind schwanger in der 23 SSW und komme aus Lampertheim... ????
Mein Mann und ich gehen heute Abend ein Eis beim Oberfeld essen in Lampertheim. Mein Bauchzwerg hat schon den ganzen Tag Lust auf Eis
Huhu lilalaune1987,
das ist ja echt überraschend! Mannheim-Sandhofen ist ja gleich in "Spuckweite"... :) Dann genießt das gute Eis und lasst es euch schmecken! :)
Huhu,
ich komme aus Mannheim Sandhofen. 1. Kind, 16 ssw
Liebe Grüße
Ich komme von der schönau du bist aus sandhofen das ist ja cool :)
Ohhh da wohnen wir ja fast nebeneinander. Schön das noch jemand von der gegend da ist ;)
Hi, ich bin mit dem ersten Kind schwanger und komme aus Viernheim . Gehen heute bei dem tollen Wetter auch essen ins Maximum.
Lg moondreamer 35. ssw
Dann guten Appetit! :)
Hallo bin aus Frankenthal und bin 9+3!Lass dir das Eis schmecken!!lg Maria
Huhu ich komme aus Mannheim Schönau und bin in der 7 ssw das ist mein erstes wunder :)
Herzlich Willkommen! :)
Das ist ja auch direkt um die Ecke :)
Hallöchen Ich komme aus bürstadt mit baby nr.2
Baby Nr 1 ist schon 5 Jahre alt
(Wie lustig sogar aus lampertheim jemand da)
Liebe grüße julchennn 32 ssw
Auch dir ein herzliches Willkommen! :)
Na selbst verständlich, Lampertheim muss auch vertreten werden! :)
Huhu Uhr lieben bin auch aus sandhofen. ..hab es aber bald geschafft ..bin jetzt 37 ssw und rolle zum endspurt
Hallöchen und Willkommen! :)
Ohhhh, du hast es ja bald geschafft und hälst dein Wunder in den Armen! :)
Hallo,
wir leben in der Mannheimer Innenstadt und ich bin schwanger (wenn auch ungeplant) mit unserem ersten Kind in der 5 Schwangerschaftswoche.
Wie geht es Euch so? Wisst Ihr schon wo Ihr entbinden möchtet?
Liebe Grüße
Wunschklinik ist im worms :)
Huhu,
wir werden in der Mannheimer Uniklinik entbinden! :)
Ansonsten geht es mir ganz gut... Abgesehen von ein paar Wehwehchen! ;)