Brustschmerzen plötzlich weg

Hallo ihr lieben! Ist es normal, dass man sich zuerst total schwanger fühlt mit Unterleibsziehen und Brustschmerzen und an anderen Tagen alles weg ist?
Bin jetzt SSW 6+1 und seit 2 Tagen fühl ich mich total unschwanger...

Bin sehr ängstlich, weil wir so lange auf unser Wunder warten mussten! Mach mich schon ein bisschen verrückt!
Wie war das bei euch?

1

Hallo
das kommt und geht immer mal wieder mal stärker mal schwächer. ( so war es bei mir)
mach dir keine Sorgen ;-)

2

Das ist normal. Mal so, mal so.... Wegen kommenden und gehenden Beschwerden, brauchst du dir keine sorgen machen. So lange du keine Blutung hast und/oder unerträgliche schmerzen, kannst du erst mal davon ausgehen, dass alles ok ist. Ziehen auf einer Seite, kann auch normal sein. Das sind dann die Mutterbänder. Im späteren Verlauf der ss (ab ca. 25. Ssw) kommt noch dazu, dass du auf regelmäßige Kindsbewegungen achten kannst. Das beruhigt ungemein. LG und alles Gute

3

Bin heute 6+5 die Brust schmerzt nur noch wenn ich Schüttelfrost habe oder mich aufrege ( diese Hormone derzeit). Sonst auch nicht mehr.

Weniger wurde es ab 6+0. Hatte auch Google und Urbia suche genutzt und gelesen weil ich mir sehr unsicher war.

4

Danke euch für die lieben Antworten!

Wahrscheinlich macht man sich einfach zu sehr verrückt! Morgen habe ich meinen 1. Termin beim FA und hoffe,dass das Würmchen dort sitzt,wo es sein soll :)