Hallo ihr Lieben
Habe seit heute Morgen Bauchweh und Unterleibschmerzen. Durchgehend. Ganz schön unangenehm.
Die Gebärmutter und Krümmel wachsen, das tut schon mal weh, das ist mir bewusst.
Aber irgendwie macht man sich ja trotzdem Gedanken, was normal ist und was nicht.
Wie geht es euch körperlich zur Zeit??
für eure Antworten
Wünsche euch noch einen schönen Abend
LG Landhimbeere
17. Ssw Mädels habt ihr auch so Bauchweh??
Der Beitrag hätte von mir sein können
Ich bin in der 18 ssw und habe solche Bauchweh ...
Kenne ich von meiner ersten ss gar nicht
Mein Mann wollte mich schon zum Fa schicken...habe heute 840 mg Magnesium über den Tag verteilt genommen ....
Das hat etwas geholfen ....
Ich hoffe das es bald wieder aufhört
Lieben Gruß
Hallo,
Ich bin auch in der 17ssw. Hatte am Sonntag so ein Ziehen im Unterleib und bin dann ins Krankenhaus. Das würde ich dir auch raten. Ich wollte erst nicht aber mein Papa meint immer: lieber ein mal zu viel als ein mal zu wenig. Bei mir war es übrigens nichts schlimmes, habe nur zu viel gemacht und meine große zu oft rum getragen. Ich würde also sagen, dass du es auf jeden Fall untersuchen lassen solltest und das immer wenn du dir Gedanken machst und dir unsicher bist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße
Uupsi
Du sprichst mir gerade aus der Seele... ich bin eine Woche weiter, aber ich hatte am Wochenende ganz heftiges Ziehen in den Seiten, ich gehe von den Mutterbändern aus... Sie sind immer noch leicht da und seit gestern habe ich unangenehme Bauchschmerzen. Es fühlt sich ein wenig wie Muskelkater an. Zudem habe ich wieder ein Stechen/Ziehen in der Scheide. Alles Dinge die ich schon mal hatte, aber es war eine längere Pause dazwischen.
Ich gehe davon aus, dass es normal ist. Aber etwas unsicher bin ich auch. Falls es in den nächsten ein zwei Tagen nicht besser wird, fahre ich vielleicht zur FÄ und frage nochmal nach.
Ich wünsche dir alles Gute. Ruh dich etwas aus und Magnesium hilft ein wenig!
Liebe Grüße,
Lisa (17+5)
Huhu
Ich freue mich immer, wenn die mutterbänder reissen
So weh es auch tut...
Hallo ihr lieben, ich komm morgen im die 18. Woche und hab auch solche Beschwerden. Ist mein erstes Kind und daher bin ich mir auch sehr unsicher. Seit ich eine schwere lungenembolie hatte , bin ich auch noch so feinfühlig was meinen Körper angeht. Merke schneller wenn mir mein Körper sagen möchte mach mal langsam und daher denk ich auch das ich das manchmal bißchen überbewerte.
Ich hab schon beobachtet das es immer kommt wenn ich bißchen zu heftig mach oder mal zu schwer gehoben habe. Wenn ich dann Pause mach (am besten den Rest vom tag ) wird es besser und am nächsten tag bin ich wieder ohne Beschwerden. Wenn es länger anhalten würde, würde ich glaub auch zum Arzt gehen.
Wie schon geschrieben wurde lieber einmal zu viel wie zu wenig. Hinterher würde man sich schreckliche Vorwürfe machen wenn etwas passieren würde.
Huhu Landhimbeere,
Irgendwie beruhigend zu lesen, dass es anderen scheinbar auch so geht
Hab seit letzte Woche Dienstag vermehrtes Ziehen und teilweise ist das echt schmerzhaft und geht bis in den Rücken. Manchmal ist es wie Mensschmerzen. Hebamme hat mir eine Teemischung und Bryophyllum empfohlen. Geh aber morgen vorsichtshalber zum FA. Dann geh ich hoffentlich beruhigt ins Wochenende
Ansonsten ist mir immernoch schlecht und ich schlafe schlechter als je zuvor. Aber da ich unseren Zwerg seit ca zwei Tagen spüre, entschädigt das für alles
Alles Gute für Dich
Gretel mit Bauchzwerg 16+2