Seht ihr auch so verdammt dick aus???
Mein Po ist doppelt so groß und leider meine Oberschenkel auch und ich war zwar immer obenrum sehr schlank aber bin schon immer mit Kurven an Beinen und Po gesegnet gewesen
Hab sogar etwas Cellulite bekommen, meine Arme sehen auch doppelt so dick aus und ich passe echt nirgends mehr hinein in der 24. Woche, hab aber auch schon 7 Kilo zugenommen
Bei meinem Sohn sah ich nie so schlimm AUS und lange nicht so dick und da hatte ich am Schluss 20 Kilo mehr drauf!!
Liegt bestimmt an den vielen Frauen Hormonen
An alle Mädchen Mamas :)
Ist ja seltsam.. Und das bei gerade mal 7 Kilo Gewichtszunahme!
Ich bin jetzt mit einem Mädchen schwanger, hab schone einen Sohn und bei mir ist wirklich alles genau so wie in der 1.SS. Gleiche Gelüste, gleicher Bauch, gleiche Gewichtszunahme.
Nur turnt meine Kleine viel aktiver als mein Sohn, aber wahrscheinlich ist halt alles vorgedehnt und deswegen ist sie aktiver. HOFFE ICH ZUMINDEST!
Huhu
Ich seh auch total dick aus ist meine 2.SS
Hab schon einen Sohn da wars total anders schöne Haut tolle Haare und jetz bei meiner Prinzessin total unreine Haut und Haare wie Stroh
Meine Beine schauen schrecklich aus also ich fühle mich richtig dick
Kann ich nicht bestätigen. 1ste Schwangerschaft mit nem Mädchen 2012 hatte ich +16 kilo und war doch recht rund. Dieses mal habe ich jetzt in der 35ten Woche 6 Kilo zugenommen und man sieht wirklich nur am Bauch dass ich schwanger bin. Es wird aber wieder ein Mädchen.
ich mache eigentlich nicht viel anders als vor 4 Jahren wobei man sich mit einem grossen Kind ja oft mehr bewegt.
lg,
Nici
Du sprichst mir aus der Seele :'D mir geht's genauso ..
Fühl mich wie ein dicker flummi :)
Bin jetzt in der 26 Ssw und hab 7 Kilo zu genommen und mein po könnte ein neuer Kontinent sein :)
Amen Schwester :D
Bin heut 34+5 und Bauch hab ich nicht wirklich viel,hatte bei den anderen beiden mehr Bauch aber dafür habe ich das Gefühl mein hintern ist schwanger :')
Und die Oberschenkel erst,Katastrophe!
Ich hoffe das bekomm ich alles wieder runter wenn die kleine da ist,sonst brauch ich eine komplett neue Garderobe denn so passe ich auf keinen Fall in meine alten Klamotten rein
Ich war in meiner SS mit meiner Tochter am Ende bei 14,5kg aber ich hatte sehr viel Wasser und war total aufgedunsen auch im Gesicht.Ich war auch eher ringsherum dick.Bei meiner zweiten SS mit meinem Sohn,Sah ich aus wie das blühende Leben,11kg am Ende und nur ein spitz bauch nach vorne.
Nö! Bei mir nicht! :)
Bin aber dafür recht hässlich geworden wenn ich keine Schminke auftragen... Die Schönheit soll ja angeblich von Baby Girl geräubt werden. ;)
Haha
Ich bin 34 +1 und habe 20 , 5 Kilo mehr drauf aber alles eigentlich am Bauch. Und ja ich sehe nicht nur dick aus ich bin schwanger da sieht man nun mal so aus
Warum macht ihr euch immer so ein Kopf um eure Figuren?
Dann dürft ihr nicht ss werden
Mir ist es egal wie ich aussehe man kann immer was aus sich machen
Hauptsache unsere Tochter kommt gesund und munter zur Welt
Die paar Kilos kommen auch wieder runter
LG
Kann ich auch nicht bestätigen.
Bei meinem Sohn hatte ich 10 kg zugenommen, davon 9kg nach der Geburt verloren.
Jetzt in der 30. Woche 5 kg zugenommen und das auch nur am Bauch ;)