Schlag in den Bauch wie gefährlich?

Eine Freundin von mir hat sich mit ihrem Mann gestritten es ist so eskaliert das sie einen schlag mit der Faust abbekommen hat sie hat eine Vorderwandplazenta. Bis jetzt hat sie keine Schmerzen nur ein leichtes ziehen auf was muss sie achten und wann zum arzt ?

1

Hallo,
Bei sowas bitte sofort zum Arzt gehen, um es abzuklären und sich anschließend vom Faustschleuderer trennen. Wer sich schon gegenüber einer Schwangeren nicht im Griff hat, schreckt auch nicht vor weiterer Gewalt zurück.

Lg und sei jetzt bitte ganz viel für deine Freundin da.
Tiermama

2

Hallo =)

So wie ich das verstanden habe hat er ihr die Faust in den Bauch geschlagen von daher würd ich sagen als 1. Sollte sie ihn verlassen,schlagen ist ein no go!!

Die Babys sind ja gut geschützt da drin,würde bei sowas aber mal nachschauen lassen nur so zur Sicherheit.
Alles Gute

3

ich würde sicherheitshalber gleich zum arzt. außerdem sollte sie sich hilfe suchen, denn ein streit, der derart eskaliert, daß einer von beiden zuschlägt, spricht nicht für eine sichere und stabile partnerschaft! ich hoffe, du kannst deiner freundin helfen und sie stärken und stützen, damit sie sich von dem mann löst, der ihr ganz offensichtlich nicht gut tut! gewalt in einer beziehung ist immer verkehrt, das sollte sich niemand gefallen lassen.

4

Ich würde sagen als erstes sofort zum Arzt oder ins KH, damit das sofort kontrolliert wird!!! Auch wenn sie keine Schmerzen hat, sicher ist sicher.

Und als zweites den Mann verlassen und ihn bei der Polizei wegen Körperverletzung anzeigen!!

5

sicher das du nicht von dir selber redest? wie weit ist denn deine freundin?
verlasse den mann denn wenn er schwangere schlägt wird er auch vor dem baby kein halt machen, ab zur polizei anzeigen !! aber zuerst zum doc und nachschauen lassen. armes baby !!!!!!!!!!!!!!!!