Fliege verschluckt

Hallo :-)

Jetzt wirds ja wieder wärmer und die lieben Fliegen sind auch wieder überall.
Und natürlich fliegt mir eine direkt in den Mund und ich hab sie verschluckt :-(
Denkt ihr das kann gefährlich sein? Ich mein die setzen sich ja echt überall drauf...

Danke für eure Antwort

6

Das ist schon schlimm, aber für die Fliege...

1

Also..mal gaaanz ehrlich : bist du ein Fake?!?
Das kann doch keine ernst gemeinte Frage sein auf die du eine nette ernst gemeinte Antwort haben willst?!? Unfasslich..

7

nein ich bin KEIN fake und ja es war ernst gemeint aber danke für deine antwort

13

Unfasslich... auch ziemlich geil ^^ du meinst nicht zufällig unfassbar?

weiteren Kommentar laden
2

Musste gerade etwas schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe. #sorry #liebdrueck

Denke du muss dir da wirklich keine weiteren Gedanken machen!!!

Klar es ist ekelig, aber mehr auch nicht. ;-)

LG, Diana mit 5 #stern im #herzlich & Nevio im Bauch 31. SSW

3

Oh Gott !!! Sofort in die Tropen Klinik fahren !!! Ich habe heute das Katzenklo angeguckt und jetzt bestimmt toxoplasmose. Die Fliegen bestimmt durch die Luft und in die Lungen und ich hab mich angesteckt.

Du darfst echt nur mit Mund und Nasen Schutz raus wenn du schwanger bist. All die Gefahren !!!!!

4

Hallöchen :-) ich denke das ist nicht bedenklich, die Magensäure ist so stark und zersetzt bestimmt gleich alles. Außerdem sind wir so vielen Bakterien im Alltag ausgesetzt und gehen ja ab und zu auswärts essen wo wir auch nicht ausschließen können ob der Koch sich die Hände gewaschen hat oder das Gemüse :-)

Ich würde mir keine sorgen machen wenns mir passiert wäre.
Ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft.

Luna 21 ssw

5

Huhu,

du willst gar nicht wissen, wieviel Spinnen, Fliegen etc. du nachts unbemerkt verschluckst ;-)
Wenn man es merkt, ist es eklig, aber sonst auch nichts.

LG
lindiae

8

Das stell ich mir lieber nicht vor :-)
danke!

9

Ernsthaft? Ja also ich glaube dein Hirn ist schon angegriffen. . Was hier so geschrieben wird ist unglaublich.

10

Made my day!

Hahhahaahhahhahahahahahahahhahahahhahahahhahahhahahhahahahahhahahahahhahahahhahaha

11

Hi kylie.
Kann es sein das du ne extrem panische Persönlichkeit hast? Fast jeden tag liest man von dir ich habe dies gegessen oder das getrunken ist das schlimm? Fehlt ja fast nur noch die Frage ob du oder das Kind daran sterben das du jetzt dies oder jenes gegessen, getrunken und/oder verschluckt hast... trägst du deinen Kopf nur durch die gegend um deine Haare zur Schau zu stellen oder benutzt du ihn auch bevor du hier irgendwas postest? Aber danke das du mich und sicher auch andere mit deinen, sorry das ich es so ausdrücke, saudämlichen täglichen fragen zum schmunzeln bringst.

16

Hahaha geil geschrieben