Geschwisterwagen chicco - maxi cosi befestigen

Hallo mädls. Ich habe mir gestern den chicco together geschwistersportwagen gekauft, da er im abverkauf war. Die Verkäuferin war sehr unfreundlich und hat mir eigentlich nur das zusammenlegen zeigen können. Da ja schließlich noch Kunden da waren die einen Kinderwagen für 1500€ kaufen wollten...

Ich habe Zuhause die maxi cosi cabriofix babyschale und wollte wissen ob ich die iwie befestigen kann oder muss ich mir von chicco die babyschale kaufen? Finde im inet leider nicht gerade viel.
Danke!

1

Du hast für den Wagen 1500 € bezahlt? Da hast dich aber ganz schön abziehen lassen. Der kostet auf gängigen Seiten nur um die 350€

Maxi Cosi geht nicht drauf. Babyschale von Chicco sind Mist. Wenn Du echt soviel bezahlt hast, würd ich ihn sowieso zurückbringen und mir einen holen wo meine Babyschale drauf passt.

2

Nein….sie hat keine 1500€ bezahlt….
Sie denkt nur das die Verkäuferin so unfreundlich war und keine zeit für ne richtige Einweisung hatte….da andere Kunden gewartet haben die mehr Geld für ihren Wagen ausgeben wollten-……
#winke

4

XD nein ich habe 199€ für den Aussteller bezahlt aber es waren noch andere Leute im laden die sich für einen Kinderwagen für 1500€ gekauft haben. Und deswegen hatte natürlich die Verkäuferin für mich keine zeit

3

Wir haben den CHICCO Together ne ganze Weile benutzt. Hatte aber gleich die entsprechende Babyschale besorgt. Wenn ich mich recht erinnere (der Wagen steht schon wieder 2 Jahre auf dem Dachboden) wird die Chicco-Schale schon eingerastet. Liegt dann durch ihre Form auch bündig auf den Querbügeln auf. Denke andere Schalen könnte man bestenfalls locker raufstellen. Habs aber nicht ausprobiert (haben hier auch noch ne Maxicosi-Schale, aber auch verräumt, sonst würde ich es mal testen).

LG