So jetzt kommt der absolute Wahnsinn wir sind Eltern heute Nacht geworden

Meine lieben ihr werdet es nicht glauben. Meine senk wehen waren keine. ..und Nieren Stau auch nicht .ich habe eine fette blasen Entzündung die wohl echte wehen ausgelöst haben

Ich wehte den ganzen Tag vor mich hin

Als wir um 20 Uhr ankamen War der mumu War Finger breit

Im zimmer habe ich Infusion bekommen wegen der blasen Entzündung. Ich habe solche schmerzen noch nie erlebt musste pipi und konnte nicht

Habe geschrien. Dann in den Kreißsaal dk legen. Kam nichts 1 Uhr 20 War es

Hebamme guckte nach. .....sagte nur keine Panik ihr Baby kommt mein mumu War total auf nach 5 Std

Panik ohne ende da ich doch nicht normal entbinden wollte

Mein Mann angerufen er kam

Kinder doc und Gynäkologe kamen

Ich habe solche schmerzen noch und nöcher

Hebamme War super toll zusammen gehechelt ihre Hände gebrochen

2 .09 Uhr kam unsere Tochter Lena mit 2300 gr

45 cm und 30 cm ku zur Welt :-)

Hat sofort geschrien Papa hat die Nabelschnur durchtrennt mit Tränen in den Augen.

Sie ist jetzt im Wärme Bett am Monitor. Papa und ich haben schon fleißig gekuschelt

Tja sehr unrealistisch und stolz zu gleich das ich es ohne Schmerzmittel und ks geschafft habe

Bin nun seit 26 Stunden wach und kann nicht schlafen

Es wurde kein Mai Käfer. Genau 1 Monat früher

LG Tina mit Lena die nun nicht mehr im Bauch ist

1

Oh wow!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Von Herzen alles, alles liebe für euch! #herzlich

Lg
Bambili mit Bauchprinz ET-24 #verliebt

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Wünsche euch alles liebe und gute.

Habe deine Geschichte immer mitverfolgt.

Lg kathy 36+4

3

Und 1. kommt es anders, und 2. als man denkt :-) herzlichen Glückwunsch!!!

4

Hallo Tina!

Was habe ich noch unter deinem letzten Post geschrieben ? Wenn ihr mal nicht heute Eltern werdet ... Und siehe da.

Es ist so gekommen :-)

Ich bin ( unbekannterweise) sehr stolz auf dich dass du entgegen aller Planungen natürlich entbunden hast . Würdest du im Nachhinein sagen, es war gut so ? Würdest du es nochmal machen ? Jetzt ist doch bestimmt alles vergessen ?

Auf jeden Fall meinen herzlichsten Glückwunsch !

Schön, dass ihr alle wohl auf seid !

Küsschen an Lena. Sie kann stolz auf ihre Mama sein !

LG Ossilienchen mit Matheo im Bauch ET-13 Tage

6

Oh man da habe ich eher das Kind als du ;-)

Ja die schmerzen gehen da es diese nach wehen jetzt sind Und blute wie ein Schwein. Wenn ich Pech habe bekomme ich noch eine auschabung weil ich ja auch noch ein myom mit drin habe.

Alles unrealistisch sage ich dir. :)

8

Das glaube ich dir total. Wer rechnet schon in der 35.ssw mit einer geburt ? :-)

Aber es ist wirklich toll, dass alles halbwegs gut gelaufen ist und ich drücke die Daumen, dass deine weh-wehchen dann auch langsam verschwinden . Aber ich denke mit einer natürlichen geburt ging es dir letztlich besser, da du jetzt einfach mobiler bist!

Und guck mal...Im Nachhinein hast du geschrien und gehechelt und es war dir in diesem Moment bestimmt total egal :-D

Ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Will auch kuscheln :-D

5

Herzlichen Glückwunsch :)

Genießt die Zeit und sei stolz auf dich; )
LG

7

Das sind ja tolle Nachrichten am frühen Morgen. :-)
Da hat es die kleine Lena aber eilig gehabt. Jetzt kannst du stolz wie Bolle sein, dass du es ohne KS geschafft hast!

Dann kuschelt mal fleißig weiter!

stern1314 mit Marlen 35+0 im Bauch

9

#herzlich-lichen Glückwunsch #fest

Ich wünsche Dir/Euch ein gutes gemeinsames Ankommen....nach all der Aufregung und schnellen (unerwarteten) Geburt #blume

...lux...(mit Marie, SSW 28)

10

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Unverhofft kommt oft, an eine Blasenentzündung hätte ich bei Dir ja zuletzt gedacht (liege seit Mittwoch mit Blasenentzündung und dadurch Wehen im KH) dann geniesst die ersten Stunden und realisiert das erstmal.

Alles Gute Lucy und ihr Bauchzwerg 28+4

11

Hallo;-), ich habe deine Posts immer still mit verfolgt, aber jetzt muss ich schreiben....
Meinen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Wahnsinn das es so schnell ging!
Ich wünsche euch alles Glück!#herzlich#klee
Liebe Grüße Diane mit Prinzessin im Bauch 31+1