33. SSW / fühl mich viel zu dick / SILOPO

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Sorry für den unnötigen Post, aber ich fühl mich heute wie ein Walross ???? Viel zu dick und viel zu schwer. Ich frage mich wie das weitergehen soll? Hab ja noch ein bisschen vor mir? ????

Gruß Blond86

1

Wow :) dein Bauch ist so schön, keine Streifen schön rund! Schöne Schwangere :)))

2

Danke :-D ich hab auch keine Beschwerden, also sollte ich mich auch nicht beschweren. Aber ich fühle mich so schwer und träge

3

Pffffff, lächerlich! Mein Bauch sieht wie deiner aus (auch 33. SSW), nur ist mein Heck genauso mitgewachsen wie der Bauch. ICH bin ein Walross - neben mir wärst du eine Elfe :D

Und das total Verrückte: mein Mann ist immer noch scharf auf mich! :D Ich glaube, er liebt mich ;)

Also, du siehst toll aus mit dem schönen runden Bauch!

5

Ich bin ja auch nur 1,55 m klein ;-) und jetzt schon 84 kg (angefangen mit 59 kg)

28

Das hast du wunderschön gesagt (das mit deinem Mann). Geht mir genauso, ich kann es garnicht fassen, dass er mich noch attraktiv findet ;-)

4

Ist wirklich unnötig der Post. Fishing for compliments. Du bist halt schwanger.

7

Hab ja geschrieben das der Post unnötig ist und ich eigentlich keinen Grund habe mich zu beschweren. Aber an manchen Tagen (so wie heute) bekomme ich halt den moralischen wenn ich in den Spiegel schaue. Und da es meine erste Schwangerschaft ist, habe ich keine Ahnung ob das Gewicht oder der Bauchumfang normal ist.

11

Ich finde eher dein Kommentar zu ihren Post unnötig :-) Wenns dich nicht interessiert, musst du es nicht anschauen

Glg Venus & Krümmel 16+1

weitere Kommentare laden
6

Fast sehe ich jetzt schon so aus hahaaa

LG seine92 mit Bohne 17.ssw

8

Vielleicht sieht mein Bauch auf den Bildern kleiner aus als er wirklich ist. Ich bin sehr klein und alle Leute denken immer, ich wäre bereits kurz vor der Geburt. Muss mir ständig anhören, dass ich bereits zu viel zugenommen habe ????

9

Kann gut möglich sein hihi
Ich habe bisher 7kg abgenommen und eine echte Kugel für 17.SSW obwohl ich über 170cm gross bin ;-)
Aber bei Mehrfachmamas geht es auch schneller mit dem Bauchi

Wünsche alles Gute :-)

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

darf ich vorstellen, vor 2 Tagen, heute 40. ssw, da geht nich was :)))))))

18
Thumbnail

:)))))))) gestrandeter Wal

21

Oh wow, auch ein wunderschöner Bauch #herzlich Und mit dem Tattoo sieht der fast aus, wie ein Kunstwerk! :-D

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Ich find dein Bauch schaut echt schön aus! Und in der Schwangerschaft nimmt man eben zu... mal schauen wie viel es bei mir noch wird! Finde meinen Bauch auch schon groß! Glg Babymuetzchen 27. SSW

20

Ohohoho ja, das ist 'ne richtig schöne Kugel, wie aus dem Bilderbuch, davon träumen alle :-D#huepf
Ich trage auch schon ein riesen Paket vor mir her, ich kann nur noch schwer laufen, habe aber immer noch ein paar Wochen vor mir #schwitz Ich hoffe sehr, ich wachse nicht mehr viel...
Wie oft liege ich nehmen meinem Partner und jammere ihn die ganze Zeit die Ohren voll, dass ich eine ausgewachsene Seekuh geworden bin #rofl Der ärmste.
Wurde heute von meinem Ex-Freund (meinem besten Freund) gefragt, ob wir denn überhaupt noch Sex haben und wie das denn funktioniert!!! Ich habe geantwortet: "Das ist, als würdest Du es mit einem Sandsack treiben" und ein anderer fügte hinzu: "Oder mit einem sehr, sehr bierbäuchigen Mann" #rofl#rofl#rofl
DA fühlt man sich auch geschätzt

Bin in der 35. Ssw

25

Das ist wirklich lustig. Über die Details meines Sexlebens verschone ich euch besser ;-)

23
Thumbnail

Hallo,

ich bin jetzt in der 29.Woche mit Nummer 2 schwanger und habe (leider) schon 15kg mehr drauf. Es wird halt irgendwann beschwerlich und anstrengend, aber trotzdem bin ich stolz auf meine Kugel.

Sicher bin ich fetter geworden, das sieht man auch an einigen Stellen, keine Frage, aber mehr als mich gesund ernähren und bewegen kann ich nunmal nicht tun.

Wenn dann mit dem Bauch auch noch der Po mit wächst, das Becken breiter wird und die Beine und Hände durch das Wasser anschwellen, schaut es halt bisschen komisch aus, aber im Großen und Ganzen ist es eine "runde Sache ". ;)
Der Witz ist aber, dass ich, selbst in den Momenten wo ich mich mega hässlich finde und Angst habe, dass mich Greenpeace bald versucht zurück ins Meer zu schieben, wohl immer noch strahle wie ein Honigkuchenpferd und die Augen leuchten.
Scheinbar strahlt man dem Stolz und sie Freude wohl irgendwie aus.

Die "Walross Momente" sind ganz normal, aber verkriech dich bitte nicht nicht, oder steiger dich da rein! Sei stolz auf deine Kugel, die ist wirklich wunderschön!

Meiner Meinung nach ist eine Frau im ihrem Leben nie wieder so schön, wie im der Schwangerschaft. Da hat man einfach eine besondere Ausstrahlung, die man sonst nicht hat.
Ob nun 15 kg, oder 25 kg mehr macht da keinen Unterschied!

LG

26

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich bin beruhigt, dass es vielen ähnlich geht :-D

30

Hallo Blond.

he sei stolz auf deinen Bauch.du hast einen winderschönen Schwangeren-Bauchi.
du bist nicht dick und ein Walross erst recht nicht!

Genieße deine restliche Schwangerschaft!

Lg Jasmin

31

Vielen Dank :-D