huhu mädels,
wie geht es euch momentan????habt ihr auch so mit bauchweh zu kämpfen????merkt Ihr eure Knöpfe auch so häufig???? Oh man die zeit zieht sich momentan wie kaugummi wie geht es euch???
19.ssw wie geht es euch???
Ich bin Ende 20 Ssw und muss sagen , ja ich habe auch ganz viel Bauchziehen denke vom wachsen! Ich habe gerade festgestellt das ich am Dienstag endlich in den 6 Monat komme ! Yuhuuuuuuu ja es zieht sich ......
den grösseren teil hast du ja schon hinter dir hihi also halbzeit=)))) ja das denke ich auch das es wachstum ist denn es ist ja eher dauerhaft!!!! weisst du denn schon was es wird???
Ja das meiste haben wir Beide bald hinter uns .....nochmal das selbe .......bei uns wird es ein Junge schauen wir mal ob das in einer Woche immer noch so ist ! Und du ?
hallo, komme am Dienstag in die 19 ssw und hab auch ab und an einen harten Bauch und Bauchschmerzen.
Mein Problem sind eher die Kopfschmerzen die relativ regelmäßig habe.
ich komm manchmal an Ibu nicht vorbei da ich arbeite und noch eine Tochter von 4 1,2 Jahren habe. war auch schon beim Osteophaten aber das hat leider nur bedingt geholfen.
Hey ich schließe mich hier mal an obwohl ich noch nicht so weit bin. Bin jetzt 13+ und hab unten in beiden leistengegenden immer ein ziehen. Es wächst also wird auch mal zeit denn ich Han noch keinen Bauch, ich bin sehr schlank. Ansonsten finde ich auch die Zeit vergeht garnicht, hab auch erst in 3 Wochen Termin bei der hebamme :-/
im notfall hilft es mal eine ibu zu nehmen ....oft greife ich zu minzöl um etwas erleichterung zu haben vielleicht hilft es dir ja auch=)
Huhu
ich komme morgen in die 20 ssw
zur Zeit geht es mir wirklich gut
wenn ich mich übernehme zb zuviel sauber mache (hab Freitag alle unsere Fenster geputzt) das War unserem wurmi wohl zu viel,da gab's ärger
Wir wissen leider noch nicht was es wird,aber unser 3,5 Jähriges Nachbar-Mädchen sagt es wird ein Mädchen 'das sieht man doch'
Aber ich finde momentan rast die zeit,aber bestimmt weil wir noch so viel vor uns haben vor der Geburt
das Ende wird such soooo sehr ziehen
Liebe Grüße Maike
da bin ich ja beruhigt ...du bist 2 tage weiter wie ich und ich weiss auch noch nicht was es wird=) vielleicht haben wir ja glück und wissen es nach der FD =) ja wenn dann die anderen wehwechen kommen und es grade im sommer dann anstrengend wird sehnen wir uns nach dem bissel bauchziepen jetzt =)
liebe grüsse marlen
Oooohja das kann ich dir sagen
ist meine 2. SS und beim ersten mal hatte ich auch voll den Hochsommer :-/
mein Sohn kam im August, da habe ich geschworen das mache ich nicht nochmal Tjaaa kann man sich nur leider nicht aussuchen wann es klappt
na was solls... und wenn man dann noch liest, das der Sommer sooooo heiß werden soll puh
Aber wir schaffen das tschakkkaaa
Huhu dalady26
Ich bin zwar erst in der 18. Woche, aber das mit den Bauchschmerzen kenne ich nur zu gut. Habe aber auch immer wieder Probleme mit einer hartnäckigen Verstopfung Kein Hausmittelchen scheint zu helfen. Freitag war es sehr schlimmt, mit Bauchkrämpfen, Bauch wurde immer wieder hart etc. Bin dann ins KH, um sicher zu gehen das es keine Wehen sind. Muss dazu sagen das mein Sohn vor 8 Jahren in der 24+ 0 ssw auf die Welt kam, durch unhemmbare Wehen. Deshalb bin ich sehr ängstlich, was vorzeitige Wehen angeht. War aber zum Glück alles ok.
Ich spüre den kleinen Mann leider noch nicht. Freue mich aber schon sooooo drauf. Stimmt, die Zeit vergeht wirklich nur sehr langsam, aber ich versuche die Schwangerschaft so gut wie es geht zu genießen, trotz der großen Angst vor einer erneuten Frühgeburt.
Aber positiv denken, jeder Tag ist ein Geschenk mit unserem Wunder im Bauch
Ich wünsche dir und den anderen Mädels noch eine glückliche, schöne Zeit
Landhimbeere mit 17+0
oh das kann ich sehr gut verstehen!!!! sorgst du da irgendwie vor mit magnesium oder ähnlichem?? ich drücke dir auch gaaaanz fest die daumen das dir sowas nicht nochmal passiert und du wie auch dein bauchzwerg die zeit ohne grosse komplikationen übersteht :-*
Huhu :)
Bin heute 19+0, also ab morgen 20. SSW. Einfach Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe keinerlei Beschwerden und fühle mich total unschwanger :D Aber das liegt bestimmt daran, dass ich noch keinen Bauch habe und bis auf ein paar 100 Gramm nichts zugenommen o.o Hatte am Anfang ein bisschen mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen,aber das ist seit ein paar Wochen auch Geschichte. Hoffe das bald auch andere das Wunder sehen können das ich unter meinem Herzen trage :)
Lieben Gruß ;)
das wird sicher bald losgehen das das bäuchlein wächst ...früher oder später tragen wir ja alle unsere kugeln =))) finde ich ja klasse das es bei dir so komplikationslos läuft...ich wünsche dir sehr das es so bleibt=)
Ich bin am Dienstag in der 19 Ssw. Habe seit 19 Wochen nicht mehr richtig geschlafen. Am Anfang 3-4 pro Nacht Übergeben und jetzt alle 2 h werde ich wach wegen starker Allergie. Ansonsten gehts mir Super