4 Tage vor ES GV - Junge oder Mädchen?

Hallo liebe Mit-Schwangeren,

Bin jetzt Anfang der 9. SSW und schon ziemlich aufgeregt ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Wir hatten 4 tage vor dem ES Verkehr und dabei muss es dann geschnackelt haben :)
Laut Studien ist es so viele Tage vor dem ES ja wahrscheinlicher, dass es ein Mädel wird. Die weiblichen Spermien sollen ja länger leben.

War das bei jemanden genauso und es ist dann doch ein Junge geworden? Und wann habt ihr das Geschlecht erfahren?

Freuen würden wir uns eh über beides ;)

1

Wir haben mit Sex 6 Tage vorm Eisprung einen Jungen gezeugt.

Den Eisprung habe ich auch ziemlich genau mit Temperatur messen bestimmt.

2

Huhu,

wir hatten auch ca 4 Tage vor und am ES GV und es wird ein Bub. Also ich halte nicht wirklich viel den ES extra nach Geschlecht auszurechnen und denn GV zu haben ( manche versteifen sich extrem und sind total unglücklich ,da es nicht das Wunschgeschlecht wird ).

Ich habe mein erstes Outing bei 14+2 gehabt und es stimmt bis heute.

Hauptsache gesund.

Alles Gute

3

Ich glaube auch nicht, dass das klappt. Wenn es so einfach wäre... ;-)
Ich kann aber leider keine Erfahrungsberichte beisteuern, wir mussten eine ICSI machen.

4

Hey :-)

Wir haben ab 4 Tage vor ES, am ES und 1Tag nach ES geherzelt.... Wir waren in Griechenland im Urlaub. Es war mein 15.ter ÜZ ...

Wir bekommen einen Jungen...

Outing war in der 14.ssw eine Vermutung, in der 18. ssw hatte er leider die Beine zusammen gepresst aber dann in der 22. ssw 100% junge....

Die alles Gute #blume
Lg Loori 32.ssw

5

Wow...Dann ist ja noch alles offen bei uns. Bin echt gespannt. Ist alles so aufregend

6

Am tag des ES geherzelt und wir bekommen ein Mädchen